Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Blitzer Warner

Nobody is reading this thread right now.
Hallo Planitzer,
bei einem Chinaböller kann man doch nichts verkehrt machen, da reicht auch ein Intelligenzquotient unter 1.
Pfad zum Navigationsprogramm (Intern od. Extern) einstellen, fertig.
Nehme die 9.6.13.405512, ist ein Vollcrack, u.a. mit 800x480 Auflösung, Kartenwechsel über Benutzerprofile möglich usw.

Die Auflösung macht eigendlich keine Probleme, solange man keinen Skin benutzt und in der multimode.ini alle Auflösungen freigegeben sind.

Hallo dieschöne danke für den Hinweis aber wo finde ich die Version? Die Suche hier bringt nix? Uder ich mach da auch was falsch?
LG

Hallo hier
Ich wieder mal wegen diesem Panik Button´. Also nach vielem probieren und hier suchen habe ich was gefunden und bin etwas weiter. Die utility\utility.ini muss angepasst werden. Da ich keine SDMMC verwende was muss ich da einsetzen? Storage Card oder Resident Flash so heißt der Speicher vom Navi ?
mfg

Hallo Planitzer,
wo ist das Problem.
Da gibt es ja mehrere Einräge was SD oder internen Specher betrifft.
Probiere es doch einfach aus welcher Eintrag es sein muss.

Zurück
Oben