Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Blitzer Warner

Planitzer

Ist oft hier
Hallo
Ich hab wieder mal eine Frage. Also nach 2 Jahren hab ich ja nun meinen China Böller wieder ausgegraben. Maps hab ich nun von Q4 2022 ok. Dann hab ich gesehen das bei mir ein Blitzer Warner noch mit drauf ist. im Ordner sind da Zeichen wie eine Bushaltestelle H. Nennt sich mapChanger? Man musste die Blitzer Anzeige stoppen mit einem Druck aufs Display oben rechts. Beim neu einschalten kam dann die Frage ob er wieder aktiviert werden soll. Das geht nicht mehr? Gibts den noch? Wie kann ich den aktivieren?

ZitatZitieren
Melden

Hallo Planitzer,

du hast wahrscheinlich eine IGo Version mit Skin und ein paar externe Tools wie der mapchanger. Diese Dateien liegen in der Regel im Ordner Utility und sind Mortscripttools.
Das Icon das du im Navigationsscreen gedrückt hast, ist ein Tool damit die Blitzerwarner schnell entfernt werden können, solltest du in eine Polizeikontrolle kommen.

Es könnte jetzt sein, das die Blitzerdateien gelöscht wurden. Schaue bitte mal in den content/speedcam Ordner ob dort noch Dateien drin sind.

Gruß Scout06

Ja da sind noch Daten:
FIXED_all_in_one_Europe.txt
MOBILE_all_in_one_Europe.txt
speedcam.spdb
SpeedcamUpdate.spud
TUNNEL_all_in_Europe.txt

Hallo hier
Ich muss wieder mal um Hilfw bitten. Also mein ChinaBöller 7" geht mit igo primo. Aber da gabs doch den Blitzerwarner. Daer ging mit an und wenn man oben links auf das Display drückte waren die Blitzer weg. Nach dem Neustart wurde man gefragt ob er wieder aktiviert werden soll. Das geht bei mir aber nicht mehr? Auf meinem PC habe ich eine Kopie der Software vom Navi. Da ist eine Anwedung utility und als Bild so ein H wie in der Bushaltestelle. Dazu noch eine utility.nfRun. Was gehört noch dazu und wie muss ich die wo im Navi hinkopieren? Bzw. wie wird die überhaupt wo hin kopiert? Ich finde nix als Nachhilfe hier.
mfg

Funktioniert die Blitzerwarnung generell nicht? In den Einstellungen aktiviert?
Speedcam Ordner komplett bereinigt und eine neue speedcam.txt eingefügt?
Wie Scout schon schrieb, es kommt in den utility Ordner, aber dazu kann ich nichts sagen.
Das H könnte für eine "Hide" Funktion stehen........
Das ganze ist für mich zumindest in GER nicht erforderlich

Hallo
so sieht das Symbol aus. Es nennt sich Panik Button. Ich kann nicht mehr nachvollziehen wie es richtig ging und wo es hin muss im Navi. Finde nix mehr auf dem PC.
LG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
1. Nicht eine Frage beantwortet
Wenn alle Menschen so wären dann hätten wir bis heute noch kein Feuer, geschweige denn ein Navi.
Erstell doch den Ordner utility und schieb den in den iGO Ordner rein, dann siehst du schon was passiert.
Nein, dein Navi wird nicht explodieren........

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich streue Asche auf mein Haupt. Also probieren kann ich erst morgen beim fahren. Neue Speedcam ist auch. Ist auch alles im utility Ordner.
mfg

EDIT:
Hallo Leute
Wird wieder ganz anders. Plötzlich fehlt im navi die cfg???? Das startet nicht mehr? Eine die ich reinkopiert habe wird nicht angenommen? Ich muss malk sehen wo ich ein komplettes igo primo her bekomme für mein China Navi mit win CE.
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo No3333
Das liegt an mir. Ich habe einen Ordner da sind immer mal neuere Varianten von igo primo drauf gekommen. Und nix passt mehr? Ich habe zuviel probiert. Eine global_cfg.zip hab ich auf die Speicherkarte kopiert. Ging trotzdem nicht. Jetzt eine ander igo Version und steht nun wieder die Auflösung passt nicht. Ich habe doch so einen 7" China Böller

Zurück
Oben