Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Blitzer Warner

Planitzer

Ist oft hier
Registriert
20. August 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo
Ich hab wieder mal eine Frage. Also nach 2 Jahren hab ich ja nun meinen China Böller wieder ausgegraben. Maps hab ich nun von Q4 2022 ok. Dann hab ich gesehen das bei mir ein Blitzer Warner noch mit drauf ist. im Ordner sind da Zeichen wie eine Bushaltestelle H. Nennt sich mapChanger? Man musste die Blitzer Anzeige stoppen mit einem Druck aufs Display oben rechts. Beim neu einschalten kam dann die Frage ob er wieder aktiviert werden soll. Das geht nicht mehr? Gibts den noch? Wie kann ich den aktivieren?

ZitatZitieren
Melden
 
Hallo Planitzer,

du hast wahrscheinlich eine IGo Version mit Skin und ein paar externe Tools wie der mapchanger. Diese Dateien liegen in der Regel im Ordner Utility und sind Mortscripttools.
Das Icon das du im Navigationsscreen gedrückt hast, ist ein Tool damit die Blitzerwarner schnell entfernt werden können, solltest du in eine Polizeikontrolle kommen.

Es könnte jetzt sein, das die Blitzerdateien gelöscht wurden. Schaue bitte mal in den content/speedcam Ordner ob dort noch Dateien drin sind.

Gruß Scout06
 
Ja da sind noch Daten:
FIXED_all_in_one_Europe.txt
MOBILE_all_in_one_Europe.txt
speedcam.spdb
SpeedcamUpdate.spud
TUNNEL_all_in_Europe.txt
 
Hier bitte:
win CE
Primo 2.4.9.6.13
diMkaWA__P174 default_NK`sZZ.zip
 
Zurück
Oben