AW: Blitzer und Poi´s Warnton ändern (*bing-bing*)
Hallo zusammen
Irgenwie verstehe ich das ganze nicht richtig oder ich stelle mich wirklich mal wieder zu dumm an!
Also,ich habe mir sämtliche Blitzer Dateien mit wav,bmp und csv in einen Ordner gelegt,alle mit dem gleichen Namen,diese Dateien dann mit dem Poiloader(sox.exe auch vorhanden) eine gpi-Datei erstellt und diese dann mittels SD-Karte in mein DNX7200 installiert.Soweit funktioniert das auch zumindest werden die POI's bildlich angezeigt aber die akustische Warnung ist und bleibt der Gong oder dieses bing,bing. Wie kann ich es machen das dieses bing verschwindet und die Ansagen erscheinen.Welche Einstellungen muss ich am Gerät vornehmen?
Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Idiotensichere Anleitung erklären?
Wäre wirklich sehr dankbar!
Das mit der Lautlos-Datei habe ich nicht ganz verstanden.Muss diese für jede einzelne Datei umbenannt werden?
Beispiel: ich habe die Dateien blitzer-10 ,blitzer-20, blitzer-30 usw. als csv,bmp und wav in enem ordner. Wie muss ich jetzt die lautlos-Datei nennen und muss diese in jeden Ordner wo auch die Blitzerdatein liegen? Nur wenn die lautlos-Datei auch die gleiche bezeichnug erhält wie die schon vorhandene blitzer-xx.wav datei,dann wird die ja durch diese ersetzt und dann fehlt mir ja die wav-Datei mit der Ansage.Ich bin total verwirrt!!!
Bitte um Hilfe!
Gruß dm1984