Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch, läuft bestens!

PS: Nicht alle vier Haken setzen, sondern nur den oberen und unteren. Sonst warnt es nur, wenn eine aktive Route gesetzt ist.
 
Und noch einmal:
Der USB-Stick muss in FAT32 formatiert werden.

Ich habe keinerlei Probleme bei Updates jeglicher Art. Mein 308 SWGT ist hergestellt im Mai 2015, Firmware 5.42.B.R4 und war bei Clemens Motorsport "unterm Messer".
 
Laut anderen Foren sollte man nach einem misratenem Update einen erneuten Versuch mit einem anderen USB-Stick starten.
Die Kompatibiltät des USB-Sticks hängt nicht ausschliesslich vom FAT32 ab sondern auch vom Stick selbst!
 
Hallo zusammen!

Erst einmal "Danke" an Astra+ für die DACHLi-Gold Datei. Läuft auf meinem SMEG+ (5.42.B.R4 / PUG308) einwandfrei. Jedoch bekomme ich die Originalblitzer (Europa) nicht von dem original USB-Stick (Q1/2017) aufgespielt. Die Karten konnte ich händich installieren.

Jemand eine Idee?

Hatte bereits versucht die POI's zu löschen und das SMEG+ auf Werkseinstellung zurück zusetzen. Leider kein Erfolg!

Dank im voraus,
dat Rijk
 
# Rick
Du kannst nur neuere Dateien als die DACHLi installieren. Q1/2017 ist evtl. älter. Versuch es mal mit der Aktualisierung 09.2017. Siehe Beitrag 860.
 
Hi fairway!

Das hatte ich auch bereits versucht. Hatte anschliessend das SMEG+ auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es erneut versucht. Leider ohne Erfolg.
Aber habe es nun doch erreicht. Ich weiss zwar nicht "Warum?" aber die Blitzerdaten von Astra+ und g.stell lassen sich nicht von dem gleichen Stick (natürlich zwischendurch formatiert) installieren. Musste für Astra+ (Sandisk) und g.stell (Transcend) jeweils einen anderen Stick nehmen.
Weiß der Teufel, warum!

Aber es hat nun geklappt.

Vielen Dank, für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
# Rick

ja, der Teufel steckt im Detail. :smilingimp: Ich nehme auch immer zwei USB's
 
Habe auch immer 2 USB Stick für die Daten benutzt.
Bisher alles bestens so_Obwohl beide Stick identisch sind.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe einen 308 SW mit 5.42.B.R4 und DACHLI Gold funktioniert bei mir nicht. Die Here Maps und Blitzer kann ich installieren. Die aktuellen Gold Blitzer sind neuer als meine installierten Here Blitzer.
Bei der SMEG+ Version bekomme ich "Prüfung der Kompatibilität gescheitert", bei der PSA-All Version "Der Datenträger enthält Fehler, die die Erstellung einer Kopie verhindern".
 
# kotek

keinerlei Problem mit DACHLi Gold und 5.42.B.R4. Ebenso mit den Here/PSA Daten. Geht bei mir einwandfrei.

Nochmals Danke an astra+
 
Hallo,

Ich habe den 508 SW mit dem Touchscreen Navi. Bekomme immer den Fehler das es nicht aktualisiert werden kann wegen einem Fehler. habe FAT32 gemacht und auch auf dem Stick entpackt wie beschrieben. Muss ich denn SMWG nehmen oder SMEG+ ? Wodran kann ich dieses sehen ?
DANKE!!!
EDIT: So jetzt nach langen hin und her selber hin bekommen. Nach dem es die letzte Version war die übrig blieb :)

Falls einer das Problem hat wie ich, es sist die Version: SMEGPLUS
Wo kann ich denn eigentlich die Version bzw. die Firmware sehen ?

Danke für den Upload und allen ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben