Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,
hat mir jemand ein Link, um die Blitzer fürs restliche Europa zu finden? Ich habe irgendwie meine Infos verloren. Hatte mir das irgendwo gespeichert.
Insbesondere wäre Italien für mich wichtig, da ich demnächst dort in Urlaub fahre.
Danke euch.
 
Moin erstmal,

gibt es überhaupt die Möglichkeit auf ein RT6 die Gefahrenpunkte (sprich Blitzer) auf die Deutschlandkarte einzufügen?

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß
vosscross
 
Schau mal ganz oben im Posting unter Dach Gold Blitzer . Dort sind auch für RT 5/6 die Blitzer für Deutschland.
Und die für Europa sind auch in der Downloadseite zu finden. Musst die für PSA 2 nehmen
 
Super, danke dir mm1324 hat geklappt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


vosscross
 
Servus. Ich habe die Blitzer installiert (RT6, Citroen DS5). Hat auch super funktioniert. Vorher hatte ich noch ein aktuelles Update für Europa installiert. Jetzt ist mir in der Liste aufgefallen, dass auf meinem Fahrzeug z.B. mehrere Einträge für Frankreich sind. Einmal mit Datum von 2012 und einmal mit Datum von 2017. Ich bin eingentlich davon ausgegangen, dass die überschrieben werden. Das war jetzt nur 1 Beispiel. Da waren noch mehr doppelte Einträge. Kann das zu Problemen führen? Oder greift das System automatisch auf die neuen Daten zu?
 
Dann lösch doch alle Blitzer und spiel nur die neuen ein.
 
Man kan die Einträge löschen?
Wie geht das? Mir ist solch eine Funktion nicht aufgefallen.

Edit: Alles klar. Habe das Tool gefunden.

Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lavirco, wie hast du es geschafft,welches Tool hast Du genommen?
MFG Merlin 999
 
Einfach mal nach "Removal Tools Speedcams RT6" über google suchen. Runterladen, auf den USB Stick kopieren (als würde man ein Speedcam Update installieren) und den Stick im Fahrzeug anschließen. Nach der Installation, ist die Speedcam Datenbank leer. Danach wieder die neuen installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, brauche hilfe ich weiß nicht was ich falsch mache.
So wie ich das verstanden habe muss ich doch nur die Datei von der ersten Seite runteladen auf ein USB-Stick enpacken und fertig. Leider funktionier es bei mir nicht, da kommt immer der fehler "Prüfung der Kompatibilität gescheitert". Ich habe ein Peugeot 308SW Bj 2016 mit SMEG5.41.B.R4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein SMEG Plus hast dann brauchst du die Blitzerdatei nur auf einen FAT Formatierten Stick legen. Nicht als einen Ordner sondern nur den Inhalt auf den Stick.
 
smeg -> keine musikdatei gefunden
smeg plus -> Kompatibilitätsproblem
wollte aber was aktuallisieren

psaII
will aktuallisieren aber kommt die Meldung
Aktuallisieruns datei enthält Fehler die,die Kopierung verhindert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben