Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch die neue Firmware SMEG+ 5.42 aufgespielt, bisher glaube ich, dass das Radio schneller hoch fährt.
Sonstige Veränderung???
 
mein DAB lief anfangs besser... der UKW Empfang ist auch besser geworden.

Ansonsten ist kaum ne Änderung zu spüren...

da hat du mit Diagbox mehr Optimierungsmöglichkeiten

Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk
 
Ist im allgemeinen schneller Geworten, hatt zuvor immer das Problem dass das System während 30s etwas lahm (mit connect-apps) lag das ist auch verschwunden, Die Bluetoothverbindung scheint jetzt zügiger
 
wo finde ich die 5.42 für peugeot 308 ?
Danke im Voraus
 
Starte eine Googlesuche mit 5.42.b.r4 da wirst du fündig oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Die Datei ist zu gross als Anhang.
Der Firmware hängt nicht vom Auto ab sondern ausschliesslich vom system.
Entpacke auf ein USB-Stick und hochladen bei laufendem Motor, dauert ca 1/2 Stunde (~15 Minuten Kompatibiltätstest, ~15 Minuten hochladen mit Bluescreen's und Reboot's)
Den Prozess auf keinen Fall abbrechen bis das System wieder normal läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@astra+

Vielen Dank für die neue aktuelle Version vom 01.05.2017. Es funktioniert,
wie immer, einwandfrei.
Ich habe immer noch ein SMEG+ mit der aktuellsten Firmware: 5.42.B.R4
und ein Peugeot 308SW von 02/2016.

Danke und Gruß,
Scorpio
 
Hallo keine Antwort ?? für Peugeot mit einem WIP COM 3D (NG4) Navi - Mobile und feste Blitzer gibt es das ??oder kann man die selber irgendwie einfügen.
Gruß RCZ
 
Das Firmwareupdate 5.4.2 für SMEG+ ist das aktuelle.
Kann ich das auch problemlos bei einem C4 Picasso der jetzt die 5.4.1 drauf hat einspielen oder habe ich dann vielleicht den Screen von Peugeot drauf ?
 
@astra+

Danke für die neue Version. Hat problemlos funktioniert.
Auch mit FW 5.42.B.R4

Danke vom
fairway
 
Hallo Leute. Habe den Peugeot 508 mit RT6. Habe mir die PSA 2 von hier eingespielt. soweit alles klar. Kann aber nirgendwo eine Warnung wahrnehmen. Hatte vorher einen 407 mit WipNav und SD Karte. Da musste ich die Karte auf 100 Meter einstellen und Werkstatt anzeigen aktivieren. Meine Frage welche Parameter muss ich beim RT6 einstellen ausser Gefahrenzonen aktivieren? Firmware 2.86 Baujahr 2011 Danke für eure Hilfe im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute

Habe 5.42.B.R4 auf meinem SMEG+ installiert, ist ein 308 GT Baujahr 2017 und bei mir erscheint die Meldung: Prüfung der Kompatibilität gescheitert.

Die Gefahrenzonen von PSA konnte ich ganz normal installieren.

Kennt jemand das Problem?

Danke und Gruss
 
Ist bekannt. Leider haben wir keine Lösung. Du musst dich damit abfinden, dass meine Blitzer bei dir nicht laufen.
Es liegt an der Firmware. Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben