Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer mit Stimme als fertige gpi-Datei - Stand: 21.1.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzer mit Stimme als fertige gpi-Datei - Stand: 21.1.2012

bitte um auch die fertige gpi's wäre sehr nett danke
 
AW: Blitzer mit Stimme als fertige gpi-Datei - Stand: 21.1.2012

Bin nicht so glücklich mit der o.a. Zusammenstellung, auch wenn die damit einhergehende Mühe lobenswert ist

Nach Einspielen auf einem Nüvi 3590 wird man endlos mit Geschwindigkeitswarnungen bombardiert, z.T. sogar unsinnigen.
Beispielsweise wird auf einer 80 kmh Strecke eine Geschwindigkeitswarnung für 50 kmh angezeigt, obwohl die 80 kmh noch nicht erreicht waren, auf einer 50 kmh Strecke wurde eine 30 kmh Warnung konstant angezeigt.
Nicht nur das das damit einhergehende Gebimmel ziemlich nervt, obwohl die Warntöne "Geschwindigkeitsanzeige" im Gerät abgeschaltet waren (hat hierbei wohl nichts bewirkt), sondern die dann längere Zeit anstehenden Meldungen haben andere wichtige Anzeigen überschrieben.
Des Weiteren sind die dauernden innerstädtischen mobilen (historischen) Radarwarnungen unsinnig, weil dort meistens keiner steht, aber die Warnungen innerstädtisch fast überall auftauchen.
Da der Vertreiber der mobilen POIs aus diesem Grund diese schon seit 2009 nicht mehr pflegt, sind diese einfach nur noch unsinnig und extrem nervend, weil dauern auftauchend.
Diese sollten auf jedem Fall entfernt werden, da dieser "Information-Overload" nur abstumpft und genau das Gegenteil bewirkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben