Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer mit Stimme als fertige gpi-Datei - Stand: 21.1.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

**BadBoy**

Spezialist
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
590
Reaktionspunkte
803
Punkte
93
Ort
bei meiner kleinen Familie
Die neuesten Blitze mit Sprachansage
(weibliche Stimme Wave-Sound)

als fertige GPI-Datei
Für alle Garmin Versionen ausser GarminXT (funktioniert nicht einwandfrei)
Inkluisive PoiLoader, CSV und BMP Dateien, Wave Sound Dateien

THX to freakhitman (für den Gedankenanstoss)

STAND : 21.1.2012

Europa
West-Europa
Ost-Europa

D-A-CH
Deutschland
Österreich


Link Removed

Dieser Post wird immer wieder von mir aktualisiert!

Nachdem ich andauernt Anfragen zu den Stimmen bekomme,
habe ich sie hier mal hochgeladen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Fragen und Antworten zum Thema... Hier!
 
AW: Neueste Blitzer mit Sprachansage

@ **BadBoy**
Welches Navi hast du? Ich hab das Garmin Nüvi 1450T, und ich hab auch das Problem dass, das Navi wenn ich beim Radar bin oder vorbei bin oder was auch immer sehr oft hängen bleibt.
Ich hab absolut keine Ahnung warum!
LG
 
AW: Neueste Blitzer mit Sprachansage

Ich teste die Blitzer immer mit nem Nüvi 200, Nüvi 1490 TV und dem Zümo 220.
Welche Blitzer hast du denn geladen.
Hast du vielleicht zuviele Pios auf deinem Gerät?
 
AW: Neueste Blitzer mit Sprachansage

Hab dasselbe Problem mit einem 1450T und einem 1440T. Zudem auch das Problem, dass dauernd gesagt wird "Wenn Sie nicht vom Gas gehen, werden Sie gleich fotografiert", obwohl gar keine Blitzer in der Nähe sind. Hatte bisher die Blitzer vom 17.09.2011 drauf; da war das nicht, erst mit denen ab Januar 2012. Bei den Neuen "gongt" es aber dafür auch nicht mehr, wenn wirklich mal ein Blitzer kommt, sondern es wird nur noch angesagt. Außer den Werks-POIs und den Blitzern Europa mit Sprache hab ich keine POIs drauf.
 
AW: Neueste Blitzer mit Sprachansage

Bei mir hat sich das Problem gelöst. Ich war nähmlich ganz ,,inteligent'' ^^ und hab immer die D-A-CH Datei dabei ghabt und dadurch hat sich das wahrscheinlich blockiert und deshalb aufghängt. Hab jetzt nur mehr die D-A-CH Datei und alles funktioniert wunderbar.

lg
 
Hallo, ich hab auf meinem Nokia N97 das Garmin Mobile XT (Version 5.00.60s60.9) installiert. Oben wurde geschrieben das auf Garmin XT Versionen es nicht einwandfrei funktioniert? Das anzeigen der Blitzer im Navi oder nur die Sprachansage der Blitzer? Oder beides?
 
Hallo,die Sprachansage funzt bei XT nicht.Die normale Blitzerwarnung durch einen Piepton funktioniert.
 
das Passwort für die gepackten mobilen Blitzer fehlt noch

das Passwort für die gepackten mobilen Blitzer fehlt noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blitzer mit Stimme

Hallo

Blitzer & POIs Blitzer mit Stimme ? Habe das Garmin Nüvi 2495 und möchte euch fragen ob diese Datei auch für mein Navi geeignet ist und was mus ich machen das dies auch funkt,
hab die normale karte Europa Instalirt ich habe das navi erst ein baar tage und kenne mich nicht so gut aus ??
Danke in voraus für Eure Hilfe
Lg
 
kann doch nicht so schwer sein...

Funktioniert auf jeden Fall und somit besser als bei dir die deutsche Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank

Ihr habt es wieder bewiesen, dass Digital Eliteboard das Beste ist!

Ich verstehe alles, kann mich schnell orientieren und integrieren, aber mit Garmin hatte ich nicht mal das einzigste Ahnung!
Trotzdem, ich als Anfänger, konnte es installieren und verwenden!
TOP TOP TOP


Viel Dank an Mitwirkende!:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
Bad Boy.. Ich vermisse dich.. :emoticon-0105-wink: Also deine aktuelle fertige Datei.. Bitte mach doch mal wieder ein Update!!! :good:
 
Danke! Aber ich hab Geduld.. Er hat ja auch noch ein Privatleben.. Ich bevorzuge halt die fertige..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben