Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blitzer in RNS 310 / 315 einfügen

mampf

Newbie
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

gibt es eigentlich für RNS 310 Blitzerdaten?

Danke für eine Antwort.
Mampf
 
Hallo liebe Gemeinde,

mit der Möglichkeit jetzt die 310´er / 315´er Karten selber zu Codieren bzw. zu bearbeiten, müsste es doch möglich sein, eigene Poi´s einzufügen...?!

1.Jemand schon probiert bzw. Erfahrungen gemacht?

Bei mir scheitert es leider schon am übersetzen der geöffneten .tsd Dateien... Ich finde keine Anwendung, welche mir das lesen der Dateien erlaubt bzw. selber eine Datei mit den Geodaten in eine .tsd zu formatieren.

2.Kennt jemand ein Programm?


MfG
 
Ein erster Schritt wäre eine Möglichkeit der Einblendung von POI auf der Karte, ebenso wie die Service Stationen des Freundlichen.
Vergessen wir nicht dass es die neuen Karten erst seit kurzen gibt.
 
funktioniert einfach genauso machen wie bem rlink 1 oder connect 1 von nissan ist das selbe system drafu
 
Hallo @saggirus,

dann erstell doch ein kurzes Tutorial oder gib uns einen Link zu einem damit die Besitzer eines RNS315 künftig auch in den Genuss von Blitzern kommen.

Danke
 
Da es bei mir irgendwie daran scheitert, die CID auf der SD zu ändern, obwohl ich genau nach Anleitung vorgehe und auch die Karte kompatibel sein soll, habe ich versucht, die Firmware ohne CID-Abfrage zu flashen, was jedoch auch nicht klappt, es passiert einfach gar nichts.
Gibts da irgendwas, was ich falsch gemacht haben könnte bzw. was ich ausprobieren soll/kann?

Danke schon mal

LG
Daniel
 
Zurück
Oben