AW: Blitzer für TomTom
VON SUPI
Hallo Zusammen,
ich bitte Euch um Eure Hilfe bzw.Tipps
ich habe auf meinem TT one 3 Edittion die Dach Karte die Italien Karte und die France Karte
Ich habe bei der DAch Karte sämtliche Blitzer in die Karte geschoben und über die Pois aktiviert ! Hat super geklappt und funktioniert auch habe es bereits getestet .
So jetzt wollte ich das bei der Italien karte auch machen aber leider wird mir da unter Pois nur folgende angezeigt !
Ampel , autovelox fissi , autovelox mobili , Blitzer , EU-Blitzer-Ampel NF , EU-Blitzer-Fest NF , EU-Blitzer-Mobil NF !
Das sind alle obwohl ich in der Kartendatei noch folgende drinn habe !
A Blitzer fest 70kmh / ampel / ampel.ov2 / autovelux_fissi / autovelux-fissi.ov2 / autovelux_it_50_tomtom / Autovelux_it50_tomtom.ov2 / autovelux_it_60_tomtom / Autovelux_it60_tomtom.ov2 / autovelux_it_70_tomtom / Autovelux_it70_tomtom.ov2 / autovelux_it_110_tomtom / Autovelux_it110_tomtom.ov2 / autovelux_it_130_tomtom / Autovelux_it130_tomtom.ov2 / autovelux_it_Altro_tomtom / Autovelux_itAltro_tomtom.ov2 / autovelux_it_tomtom / Autovelux_it_tomtom.ov2 /
Autovelux_Mobili / Autovelux_mobili.ov2
Was muß ich da machen das mir die unter POIS angezeigt werden oder brauch ich die gar nicht !?
Für Eure Antwort vielen Dank
Viele Grüße und nen schönen Abend
Supi