Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Ich werde immer zusehen, das ich alle zwei bis vier Wochen neue (nicht Originale TomTom) Blitzer auf den Markt bringe. Diese sind für ganz Europa, von Andorra bis Zypern.

Hier noch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Die Mono Stimmen kommen in den sound Ordner.

Es gibt neue Blitzer. Diese heißen SC und SCE. Sie bedeuten:

SC = SectionControl; SCE = SectionControl Ende
Es gibt in Holland und Österreich mittlerweile Überwachungsanlagen, die die Durchschnittsgeschwindigkeit auf Streckenabschnitten messen. Diese Abschnitte nennen sich SectionControl. Variabel bedeutet immer das die zulässige Höchstgeschwindigkeit in diesem Bereich dynamisch dem Verkehrsaufkommen angepasst wird. Aktuell im moment in Belgien und Österreich.
Weiterhin gibt es Blitzer:
- die nur die Rotlichtphasen der Ampel überwachen = dargestellt als Ampel
- die Rotlichtphasen und/ oder Geschwindigkeit an Kreuzungen überwachen = dargestellt als Ampel mit Geschwindigkeitsangabe

Tunnel Blitzer: Diese werden jetzt in Tunnel verbaut und haben ein schwarzes Licht. Dieses Licht kann man nicht sehen. Man merkt es erst, das man geblitzt worden ist, wenn die Rechnung kommt.

Die Blitzer habe ich nicht mehr in einer Kategorie gepackt, da ich kein Feedback bekommen habe, ob diese vernünftig funktionieren. Ihr könnt es aber auch selber mit PoiEdit machen. Neu dazu gekommen sind die Globalen Blitzer. Sie sollen die Blitzer in Afrika, Amerika, Asien, Australien und Europa anzeigen. Ob es so ist kann ich nicht genau sagen. Also keine Garantie dafür. Es werden von mir keine neuen Blitzer mehr bereitgestellt, bis ich mir einen neuen Account zugelegt habe.

PW: Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer für TomTom

So viel ich weiss, sind das keine TT-Blitzer, sondern Blitzer für TT-Geräte. Die brauchen also nicht freigeschaltet zu werden! es sind einfache POIs/OVIs und werden als solche bearbeitet.
TT-Blitzer, also ganz offizielle, die freigeschaltet werden müssen, sind hier, mit Anleitung zum Freischalten.
Das Tool, das ich zum Freischalten der Karten beeitstelle, schaltet diese TT Blitzer frei, die Meta-Nummern sind in der Meta.txt die mit dem Tool mitgeliefert wird!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Blitzer für TomTom

hallo, wo bekomme ich die Blitzer bzw Radar aus Frankreich.

Danke
 
AW: Blitzer für TomTom

ich finde es total doof dass bei den blitzer ovis die ich seit ein paar monaten hier beziehe immer gewarnt wird (obwohl ich "nur warnen wenn ovi auf strecke" aktiviert habe) selbst wenn der blitzer auf ner quer- oder parallelstraße ist -.-
 
AW: Blitzer für TomTom

geht das irgendwann mal wieder vernünftig? früher ging das ja auch.. lol
 
AW: Blitzer für TomTom

servus lieselotte1000,

dank dir für deine bemühungen.:good:

grüße

schmunzel
 
AW: Blitzer für TomTom

dann find ichs doof von denen, dass wenn DU dafür schon bezahlst solche kriegst bei denen das nicht funktioniert :p
 
AW: Blitzer für TomTom

Hallo Liselotte1000
Danke für die stetige Aktualisierung der Blitzer
 
AW: Blitzer für TomTom

Hallo ,

ersteinmal Danke für die Blitzer und jetzt mein Anliegen :

Ich habe mir deine Aktuellste Blitzer-Datei runtergeladen und den Ordner einfach auf den Desktop - vom Desktop auf die SD-Karte , Karte raus und in Tomtom eingelegt , auf OVIs getipt aber er hat mir keine Blitzer angezeigt sondern nur die Standartsachen wie Flughafen Apo usw. gezeigt ?????

Muss ich den Ordner bzw. den Inhalt des Ordner´s in den Kartenordner Kopieren oder ?????

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben