Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzer für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dazu 2 kurze Fragen:
wenn ich aktualisierte Blitzer neu einspiele, muß ich dann die Aktivierung sowie Zuordnung von Warntönen jedes mal neu vornehmen oder bleibt die weiterhin bestehen, da die Dateinamen selbst sich ja i.d.R. nicht verändern ?

ist für alle fest installierten Blitzer nur eine EINZIGE Datei ("radar") zuständig, kann das sein ? Wäre nämlich praktisch, wenn die mobilen alternativ auch in einer Kategorie zusammengefaßt wären, würde das Handling m.E. doch etwas vereinfachen ... oder gibt´s das schon längst ?


Thank you !
 
AW: Blitzer für TomTom

Oh, soweit ich weiß, muß man die Blitzer nicht wieder neu aktivieren. Sind ja auch die gleichen Datei Typen, die man ersetzt.
Wenn du möchtest kann ich dir auch die Ampeln mit festen Blitzer in einer Kategorie geben. Ich lade dir das mal hoch. Du kannst dir auch mit dem Programm PoiEdit dir alle Blitzer in einer Kategorie reinholen, also auch die mobilen.
 
AW: Blitzer für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja eben, genau so denke ich auch ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
achso nee, hättest du nicht gebraucht ... wollte mich einfach nur vergewissern, weil von den 16 Dateien 14 auf die mobilen fallen ... ob demnach die festen (und die Ampeln) tatsächlich nur jeweils in einer einzigen Datei sind
aaaaber wenn du schon dabei bist ... ;o) Ließen sich auch die mobilen zusammenfassen ? :JC_hmmm: dann könnte man die nämlich auch mit einem Schlag (de)aktivieren bzw. einen anderen Warnton zuordnen ...
PoiEdit gibt´s m.W. leider nur für Windoof ...

Danke, so oder so !
 
AW: Blitzer für TomTom

VON SUPI


Hallo Zusammen,

ich bitte Euch um Eure Hilfe bzw.Tipps

ich habe auf meinem TT one 3 Edittion die Dach Karte die Italien Karte und die France Karte

Ich habe bei der DAch Karte sämtliche Blitzer in die Karte geschoben und über die Pois aktiviert ! Hat super geklappt und funktioniert auch habe es bereits getestet .

So jetzt wollte ich das bei der Italien karte auch machen aber leider wird mir da unter Pois nur folgende angezeigt !
Ampel , autovelox fissi , autovelox mobili , Blitzer , EU-Blitzer-Ampel NF , EU-Blitzer-Fest NF , EU-Blitzer-Mobil NF !

Das sind alle obwohl ich in der Kartendatei noch folgende drinn habe !

A Blitzer fest 70kmh / ampel / ampel.ov2 / autovelux_fissi / autovelux-fissi.ov2 / autovelux_it_50_tomtom / Autovelux_it50_tomtom.ov2 / autovelux_it_60_tomtom / Autovelux_it60_tomtom.ov2 / autovelux_it_70_tomtom / Autovelux_it70_tomtom.ov2 / autovelux_it_110_tomtom / Autovelux_it110_tomtom.ov2 / autovelux_it_130_tomtom / Autovelux_it130_tomtom.ov2 / autovelux_it_Altro_tomtom / Autovelux_itAltro_tomtom.ov2 / autovelux_it_tomtom / Autovelux_it_tomtom.ov2 /
Autovelux_Mobili / Autovelux_mobili.ov2

Was muß ich da machen das mir die unter POIS angezeigt werden oder brauch ich die gar nicht !?

Für Eure Antwort vielen Dank

Viele Grüße und nen schönen Abend

Supi
 
AW: Blitzer für TomTom

Wo hast du denn die Blitzer her? Das sind doch alles Blitzer nur für Italien, oder? Du kannst auch ruhig die Europa Blitzer in die Italien Map einfügen.
 
AW: Blitzer für TomTom

Ob sie diese nicht angezeigten brauchen oder nicht geht sie ja selber an!!
Die Blitzer Dateien bestehen normalerweise aus zwei bis drei Dateien!
Komisch, dass die eine zB autovelux_it_60_tomtom und die andere Autovelux_it60_tomtom.ov2 und nicht Autovelux_it_60_tomtom.ov2 heisst !?
ist vielleicht normal, weiss es nicht!
 
AW: Blitzer für TomTom

Ich weiß leider nicht mehr genau wo ich die herhab ich glaub ich hab Sie mal mit E-Mule gezogen und dann auf meine Western-Europe 1GB Karte draufgemacht dort wurden sie auch in Pois angezeigt und man konnte Sie aktivieren als ich dann eine neue aktuelle Karte für mein TT gesucht habe aber da es keine 1GB Western Europa gab mit Fahrspurassi habe ich mir halt die DACH und die Italien Karte draufgemacht danach die Italien Blitzer aus der Western Karte kopiert und in Italien Karte eingefügt !!???
Eventuell könnt Ihr mir sagen wo ich funktionieren Italien Blitzer herbekomme
Viele Grüße Supi
 
AW: Blitzer für TomTom

Das sind TT offizielle Blitzer, die müssen freigeschaltet werden:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=223979&postcount=1
WCE oder WE Blitzer nehmen und die in eine Landeskarte einfügen funktioniert sehr gut!
In diesen Blitzern für West-und Mitteleuropa oder für Westeuropa ist ja Italien drin!!!(soviel ich weiss!)

Hier kann man von allem herunterladen nach Registrierung. Man kann das Land wählen
und dann nach Kategorien (Blitzer, Hotels etc..) kostenlos herunterladen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer für TomTom

Ich weiß nicht was du machst, aber bei mir funzt das alles. Hast du vielleicht einen Downloadmanager? Lade mal ganz normal mit dem Inet Explorer runter.
 
AW: Blitzer für TomTom

Hallo ich finde das Board hier richtig Klasse.
Erst einmal ein großes Lob an alle die daran beteiligt sind.
Nun zu meiner Frage:
Wie kann ich die Blitzer in mein TomTom einfügen. Habe TomTom 7 auf meinem PDA weiß jedoch nicht wie ich die Datei Alle Blitzer mit einbeziehen lasse als OVI

Kann mir da jemand eine Anleitung oder ein Hinweis geben wo ich die hinkopieren muss. Habe sie in das Rootverzeichnis Kopiert geht aber leider nicht. Muss der Ordner einen bestimmten Namen vielleicht haben?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
AW: Blitzer für TomTom

wie lautet denn das passwort für die originalen tt-blitzer dateien

Von Liese:
edwige oder Fritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben