Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzer für TomTom

Die Blitzer kommen nicht in die Anwendung!!!
Die Blitzer gehören in den entsprechenden Kartenordner wie alle anderen OVIs/POIs
 
AW: Blitzer für TomTom

Jede Karte ist einem Ordner, der den Namen der Karte trägt oder ähnlich.
Die Blitzerdateien werden einzeln in den Kartenordner kopiert, nur nicht in einem Ordner!
 
AW: Blitzer für TomTom

Nochmal ein FETTES DANKESCHÖN an euch beide

LIESELOTTE1000 und EDWIGE

hat Natührlich mal wieder alles bestens hingehauen :hell
mfg
 
AW: Blitzer für TomTom

Hallo!

Sind mit "Blitzern" eigentlich die mobilen Blitzer gemeint, oder auch die "Starenkästen" + Ampelblitzer, sprich feste Blitzer?
 
AW: Blitzer für TomTom

Steht doch im Namen der Datei , oder?????
Alle Blitzer = alle (Kategorien)
Einzelne Kategorien= jde Kategorie à part!!
Auf eine datei klicke, sie öffnen lassen und reinschauen! Da sieht man es, ohne die Datei heunterzuladen!
 
AW: Blitzer für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mal eine Verständnisfrage: sind das nu Blitzer aus verschiedenen Quellen kombiniert, also z.B. TT, scdb.info u.ä. ?
weil TT hat ja diese geniale geschwindigkeitsabhängige Warnung, sprich: bei 100 meldet er 300m im voraus, bei 10 eben nur 30, allerdings ist die Abdeckung totat lückenhaft

NaviFriends ist viel dichter, dafür muß man jede Warnung für jede Geschw. einzeln eingeben (wenn es vernünftig sein soll)

nun eben meine Frage, ob sich solche unterschiedliche Typen überhaupt miteinander vertragen oder man dann immer doppelt gewarnt wird ... ?! :JC_hmmm:

Thank You !
 
AW: Blitzer für TomTom

Möchte nicht an Lieses Stelle antworten, er wird es sicherlich tun.
Was die TT-Blitzer (offiziellen) betrifft, so sind die vielleicht lückenhaft, aber die brummen einem nicht ständig um die Ohren, so dass wichtige Anweisungen nicht mehr gemeldet werden können, denn an jeder Kurve wird ein Mobilblitzer gemeldet. Ist manchmal wirklich lächerlich! Ausserdem kann man die Warnungen so einstellen wie man will, die Entfernung zwar nicht in Metern, aber in Sekunden! Die sind normalerweise auch automatisch aktiviert, kann man deaktivieren oder deren Einstellungen ändern! Und bei jedem Kartenwechsel/Navcorewechsel braucht man nicht 10 Minuten lang da zu sitzen , um alle wieder zu aktivieren!! Idem, bei neuen Blitzern!
Was jetzt die anderen betrifft, so kann man die Entfernung vor der Warnung auch selber festlegen, in Metern
Beide, Offizielle Blitzer und die anderen vertragen sich gut. Nur Hôrt man dann fast nur Warntöne/Warnmeldungen im Auto!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, das ist ja alles genau mein Reden, das Handling der TT-Blitzer ist sehr viel komfortabler und intelligenter gelöst, aber bei einer ausgewählten Vergleichsstrecke ließ der fast jeden zweiten fest installierten Blitzer aus, die allesamt schon seit Jahren bestehen - von daher nutzt mir das am Ende wenig ...

dafür haben die anderen Blitzer wieder die anderen, von dir genannten Nachteile - muß man sich wohl für das kleinere Übel entscheiden ...
 
AW: Blitzer für TomTom

.......................oder so fahren, wie man es gelernt hat! ....................................
 
AW: Blitzer für TomTom

Also, bisher haben mich die Blitzer nur einmal im Stich gelassen, aber da war dieser Starenkasten halt erst eine Woche alt. Also noch nicht in der Datenbank aufgenommen. Diese setzen sich so zusammen, das andere User diese Blitzer bei diesem Anbieter anzeigen und der Anbieter es in die Datenbank integriert. Dafür bekommen die User 1 Jahr kostenlosen Blitzer support.
Was mich an den Originlen blitzer von TT genervt hat ist (ich weiß nicht genau, ob das heute noch so ist), das er mich bei jedem Toll Collect Brücke vor einem Blitzer gewarnt hat. Klar könnte man dort einen Blitzer einbauen, aber es nervt einfach, wenn man mit 200 Sachen über die Autobahn fährt und der TT immer auslöst.
 
AW: Blitzer für TomTom

:(
Das sind ja keine TomTom Original Blitzer, sondern von einem anderen Anbieter. Diese Blitzer sind wie poi´s zu behandeln. Und muß man für jede Map unter poi aktivieren, aktivieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben