Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer für iGo8, Primo usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German





gsm-logott-am-garmin-igo.jpg




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Die aktuellen Blitzer für Becker aus dem Becker Shop !


[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: thanks[/DOWN]


Wer die originalen Becker-Blitzer auch für die Schweiz nutzen möchte, der kann die iGO.exe gegen diese hier von Marko99 austauschen.

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


alternativ

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: 99okram
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Du kannst dir außer meinen oben zur Verfügung gestellten POIs
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
jedes erdenkliche POI laden! Achte aber darauf, dass du ein igo8 POI (kml) lädst und nicht etwa ein Becker POI. Hierzu dann am Ende der Auswahl auf diesen Button klicken, um das IGO POI zu downloaden.

ximg.php


Die kml-Datei kommt dann bei Becker nach:
\CONTENT\USERDATA\POI
Gegebenfalls den Ordner POI erstellen, falls noch nicht vorhanden!

Nach einem Neustart wird dann das POI zuzusagen ausgepackt. Eigene ICONs könnte man auch anzeigen lassen, wenn man die ini in der Data.zip oder die sys.txt als auch die KML Datei selbst entsprechend nach bearbeitet!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer für iGo8, Primo usw.

Autogas LPG für Becker Active 43 TALK

Speziell für Becker Active 43 TALK aufbereitete Autogas Tankstellen POIs mit LPG-ICON Anzeige in der MAP und eigener Autogas Kategrie! Nach dem einfügen der Files vor dem Starten von Becker noch den Save Ordner löschen.

ximg.php


Fertiges Komplettpaket für das MIO V5050TV

[DOWN]

statepic_small_v2.php
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: thanks[/DOWN]​



Alle die kein MIO V505TV haben müssen nur den Userdata Ordner nach Content samt dessen Inhalt kopieren und in der sys.txt oder ini in data.zip\config\devices\ , falls verwendet, dann noch diesen Eintrag hinzufügen.

multipoi=0

Der save Ordner muss aber in jedem Fall vor dem Starten von Becker gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer für iGo8, Primo usw.

Thanks Becker Blitzer

Da die Becker Blitzer doch recht bescheiden sind habe ich mir mal die stundenlange Mühe gemacht ganz neue speziell für das Becker zu erstellen. Hierzu habe ich aktuelle Blitzer-Datenbanken umgeschrieben und in Kategorien untergliedert. Auch sind keine Duplikate in den Blitzerdatenbanken, wie sonst immer, in diesem Paket enthalten. Weiterhin können die Länder auch einzeln aktiviert werden. Natürlich habe ich gleich neue Blitzer-ICONs gemacht, weil diese Altbekannten doch mittlerweile aus meiner Sicht recht langweilig geworden sind.

IMG Removed


[DOWN]

statepic_small_v2.php
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: thanks
[/DOWN]​

In der sys.txt oder ini unter data.zip\config\devices\ , falls verwendet, diesen Eintrag hinzufügen.

multipoi=0

Der save Ordner muss gegebenfalls aber vor dem Starten von Becker gelöscht werden, wenn die Änderungen nicht übernommen werden!

Disco-Fred ist hier..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben