Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer- Fest und Mobil- Dach- August 2013

Hi UFO1.

hat alles gefunzt. Danke!!! Ist schon komisch das der Ordner nicht auf der CD war. Naja, ist Vergangenheit. Nochmals danke und bis später mal wieder! Mach weiter so !!!

luchs

- - - - - - - - - -

@ UFO1
Sorry aber wo finde ich den "Danke-Button" ?

luchs

Hi UFO1,

melde mich noch mal mit einer kurzen Frage. Hatte bei GP6 das TMC pro, jetzt nur das normale TMC. Gibt es überhaupt noch eine pro-Version und wenn ja ist der Unterschied so gravierend?

MfG
luchs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer- Fest und Mobil- Dach- August 2013

Schau mal ganz nach links unter jeden fremden Beitrag steht "Danke" dort drauf drücken ,aber
wieso fragst du du hast doch schon oft den "Danke" Button benutzt !?

Mfg
 
AW: Blitzer- Fest und Mobil- Dach- August 2013

Der "Danke"Button war nicht sichtbar, aber jetzt wieder !!!
 
AW: Blitzer- Fest und Mobil- Dach- August 2013

Hallo, ich habe ein altes Medion E 4430 mit GoPal 5.0, Installation auf SD-Card. Ich möchte darauf aktuelle Blitzer laden. Welche Pois passen?
 
AW: Blitzer- Fest und Mobil- Dach- August 2013

Hallo!Die für Gopal5 zur Verfügung gestellten Links sind schon älter und daher sicher nicht mehr aktuell.Ich würde an deiner stelle auf Gopal6 umsteigenPE6.1-94809.Alles was du dafür brauchst steht hier genau beschrieben und es gibt dafür aktuelle Blitzer vom August.Das 4430 läuft auch mit Gopal6 aber ich glaube es hat nur 64MB Arbeitsspeicher somit kannst du nicht alle Zusatzapplikationen nehmen.Steht aber alles genau beschrieben.MfG salatin06
https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?273835-Blitzer-Fest-und-Mobil-Dach-August-2013

DANKE sagen tut nicht weh
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer- Fest und Mobil- Dach- August 2013

Hallo m kann man die Blitzer DACH fest/mobil mit langer Ansage noch beziehen es scheint der Link funkt nicht mehr
Vielen Dank
 
AW: Blitzer- Fest und Mobil- Dach- August 2013

Hallo!
Bitte keine DANKE Beiträge.Sonst ist das Forum voll damit.Die werden sowieso von dem zuständigen Moderator gelöscht.Es genügt der DANKE-Button unten links.MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer- Fest und Mobil- Dach- August 2013

Hallo,
vllt. ist die Frage jetzt blöd, aber ich bin mir nicht sicher.
Kann man die Blitzer auch für den POI Warner Pro nutzen?
 
AW: Blitzer- Fest und Mobil- Dach- August 2013

Hallo, wo finde ich die "poiwz_38.zip " wie im ersten Post steht? Kann man mittlerweile nur die festen Blitzer runterladen?
 
AW: Blitzer- Fest und Mobil- Dach- August 2013

Hallo!Die "38"ist doch in der ersten Post drin.Da müßten auch die mobilen und festen Blitzer zusammen drin sein!MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Blitzer- Fest und Mobil- Dach- August 2013

Danke! Ich würde gerne nur die festen Blitzer haben. Gibt es schon eine Version davon?
 
AW: Blitzer- Fest und Mobil- Dach- August 2013

Danke! Heißt es, ich muss jeden einzelnen mobilen Blitzer deaktivieren? Sind doch hunderte!
 
AW: Blitzer- Fest und Mobil- Dach- August 2013

Hallo
Nicht jeden einzelnen sondern die jeweilige Gruppe zB "D Blitzer mobil 50kmh"... usw !

Mfg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben