Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer fest/mobil Dez.2013

AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

jetzt hats manuell geklappt. der link war nur nicht jdownloader freundlich :D
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo,
Wollte gerade die normalen Blitzer laden.
Der Link bei RS ist aber down.
Gruß
foxynnn
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo
Ich glaube das es bei RS Probleme gibt ,der Server ist zur Zeit nicht erreichbar ,also noch mal
später versuchen !

Mfg
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Scheint wieder alles ok.
Download hat gerade geklappt.

MfG
foxynnn
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo,
gibt schon neue POI oder das ist letzte update.
MFG
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo!Das ist momentan die letzte Aktuallisierung.Aber in der Regel ändert sich da nicht so viel,das man das ständig erneuern muß.Es reicht eigentlich so etwa halbjährlich.Wenn man den ganzen Tag auf den Straßen zubringt würde sich auch ein kostenpflichtiges Abo bei POIbase rechnen? MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Besten Dank für schnellste Antwort,das stimmt,aber wenn ganzen Tag unterwegs ,wie ich dann ,dann lohnt Sicht ,neue Upd haben.
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Also bei Remixshare gibt es leider seit Tagen Probleme. Habe Download mit Firefox, Chrome und sogar Internet Explorer versucht. Die Datei lädt, ... hat aber immer nur 0 kb....

Danke für Tipps... Gruß, Mark

PS: Nachtrag: Ich weiß, dass hier keine Bitten für reuppen gestellt werden sollen -- aber m.E. stimmt generell etwas mit RX nichts.... oder machte ich etwas falsch? :emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

@mhilberg

Doch, Du kannst natürlich Deine Wünsche äußern. Im Board gibt es die Regel, dass über eine Private Nachricht (PN) zu tun. Du klickst dazu den Namen des Einstellers an und dot öffnet sich ein kleines Menu, dort klickst Du PN an und schreibst, was Du möchtest. So weiß der Einsteller Bescheid und wird sicher versuchen, etwas zu tun.

Und ja, es gibt seit einigen Tagen immer wieder Probleme bei Remixshare

lternativ versuche doch einmal diese kaum älteren Link ist nicht mehr aktiv.

Schönes Wochenende
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo zusammen.
Habe soeben auch versucht bei Remixshare den Download anzuklicken. Läd nur eine 0 KB Datei runter.
JJ Navi bei deinem Link für August 2013 passiert genau das gleiche.

Vielen Dank
Beste Grüße
Droban
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo
Ich habe im Post1 ganz unten einen anderen Link zur Verfügung gestellt ,dort drin sind alle Blitzer ,bitte
die passenden raus suchen ,wie sie installiert werden steht darüber in den einzelnen Abschnitten !

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo UFO1,
klappt prima mit dem anderen Link!!

Vielen Dank und Grüße
dingsel
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo!

Wenn ich auf den Link klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:
 
Zurück
Oben