Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer fest/mobil Dez.2013

AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo!

Wenn ich auf den Link klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

"Fehler Code: 200.
Die angeforderte Datei steht nicht mehr zur Verfügung.
Der Uploader hat die Datei gelöscht."

Ich würde mich freuen, wenn du die Blitzer wieder zur Verfügung stellen könntest.
Vielen Dank im Voraus!

Hallo
Habe die Links nochmal erneuert !
Wenn ich wieder merke das sich nur ein Bruchteil für meine Arbeit bedankt werde ich die Links löschen und
es wird von mir keine Blitzer mehr geben !
Also sollte sich jeder überlegen ob er den DANKE Button drückt oder nicht !
Es sollte selbstverständlich sein wenn man was für umsonst bekommt auch Danke sagt !!!!
Mfg UFO1

Logisch, war nur ein wenig verwirrend, weils in den Installationsanweisungen mit drin steht...

Du sag mal kann man die overlays.ndb bearbeiten, ich meine selbst Blitzer einfügen? Ich hab mir die Protokolle mal angeschaut, aber letzendlich kein Programm gefunden um es zu bearbeiten..
Da Du ja die .wave Dateien in settings.ndb eingepflegt hast sollte es doch möglich sein oder?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
weils in den Installationsanweisungen mit drin steht...
Da stehen aber 2 Installationen einmal für "piepen " und eine für "wav" !
Du sag mal kann man die overlays.ndb bearbeiten, ich meine selbst Blitzer einfügen?
Nein keine Chance !

Mfg

Hallo michael19
Nein die Möglichkeit besteht leider nicht !
Dafür müsste ich extra eine neue Datei erstellen die nur die festen Blitzer enthält ,da das ein Haufen Arbeit
macht müsste die Interesse bei mehreren Usern bestehen !?

Mfg UFO1

Hallo UFO1,

vielen Dank für deine Antwort. Für mich wären die festen Blitzer interessant. Natürlich verstehe ich dich auch diese zu erstellen, wenn die Nachfrage nicht groß ist.

Hallo
Kannst Du die Blitzer auch mit langer Ansage einstellen?
Ich werde mich mal Morgen dran machen !

@michael19
Für mich wären die festen Blitzer interessant.
Welche würdest du denn haben wollen die mit piep oder mit wav ?

Mfg UFO1

Zurück
Oben