Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer Europa fest und mobil Juni 2016 Gopal6

Sry. für die vielen Fragen aber unter welcher Version vom Poi warner Light gibt es diese Option?
Ich habe nun die
"POI Warner Light für GP 6 - Stand November 2011" da sind unter Einstellungen/mehr/mehr lediglich alle Blitzer Aufgelistet, sodass man sie einzeln mit einem x löschen kann. In der Version die es aktuell im Assistenten gibt, steht im Shop Poi Warner Light, jedoch wird Poibase installiert und da gibt es diese Option auch nicht und das Programm ist riesig mit Ikon im Menü etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt da nicht auf den POI Warner an sondern auf die Database, die du installierst. Eigentlich müssten die hier Blitzer & POIs - Blitzer Europa fest und mobil Juni 2016 Gopal6 eine Auswahlmöglichkeit zwischen mobil und fest bieten.

Du gehst auf Einstellungen-mehr-mehr-Sonderfunktionen-POI Warner und dann erscheinen doch die installierten Blitzer, da musst du dann die nicht gewünschten löschen.

Ansonsten gibt es doch hier noch viele weitere Angebote, die du jeweils installieren könntest Medion Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Grundlage ist jedoch immer der vorab installierte POI Warner selbst. Die Blitzerdaten befinden sich immer im Ordner poiw-data, der nach der Installation leer verbleibt. Daraus wurde die xxx.zip Dateien entpackt, installiert und dann gelöscht.
 
Da mal wieder Sommer ist, die Frage, ob einer nochmal ne neue "Blitzer Fest Datei" für das Gopal zaubert? Würde es auch selbst machen und hier anbieten, bräuchte nun ein Tutorial wie.
 
Hallo!
Anfrage an Ufo1 läuft schon!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Ich werde zur Zeit keine Blitzer mehr bearbeiten !
Der Grund ist das der Beitrag mit den DACH Blitzern von Aug. 2017 über 4000mal angeklickt
wurde aber nur über 40 User sich für die Bereitstellung bedankt haben ,darüber sollten die User
mal nachdenken die immer nur nehmen ohne mal danke zu sagen !
Mfg UFO1
 
@UFO1

Da pflichte ich Dir absolut bei. Leider wird sich häufig für die viele Arbeit nicht einmal mehr bedankt. Das muss jeder mit sich und seinem persönlichen Anstandsdenken abmachen, ob er es gut findet, in solch einem Forum nur zu nehmen.

Trotzdem wäre es schön, wenn Du gelegentlich, wenn Dein berechtigter Ärger verraucht ist, vielleicht doch noch mal die Zeit findest, die Blitzer zu erneuern. Ich benutze zwar immer noch die Version von 2012 aber mein Dank wäre Dir sicher. Mach' es doch bitte nur für den "harten Kern" vom Board, die sich immer bemühen und auch gern "Danke sagen".

Wie auch immer, es war schön, von Dir mal wieder zu hören. Bis bald mal.;)
 
Hallo
Ich will hier keine Lawine lostreten ,ich wollte nur mal meinen Ärger loswerden und die User ansprechen
die sich hier im Board nicht beteiligen und nur immer nehmen !
Mir geht es auch nicht um irgend welche Spenden ,denn ich habe es ja immer gern gemacht !
Wer was spenden will der sollte zB ins Tierheim gehen ,dort gibt es genug Tiere die Hilfe brauchen !!!
Und ja wenn Salatin mir die neusten Blitzer schickt werde ich sie auch wieder bearbeiten wenn ich die Zeit
finde ,mein Gesundheitszustand ist leider nicht mehr der beste !

Mfg UFO1
 
@UFO1
Hurra und Danke im Namen aller User. Wir haben Zeit und warten gern. Dir wünschen wir gute Besserung.

@salatin
Gibt es denn nach fest und mobil 2016 auch noch neuere, vielleicht sogar aus diesem Jahr?
 
Hallo!
Es sind dann Juli 2018.
Wenn es zu "verarbeiten" geht dann mit POIplaza für EU.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben