AW: Blitzer EU für AutoMapa
Danke Fanelite.....
sorry das ist kein Vorwurf!!!
Vielmehr meine Hilflosigkeit, das Thema "Umwandlung der POIs" für AutoMapa zu finden!
Super, allein der Gedanke an aktuelle POIs zu kommen stimmt mich wieder froh.....dann war die Mühe bis hierher anscheinend nicht umsonst!
Ich denke, aufmerksam die AutoMapa Beiträge durchforstet zu haben, doch eine Umwandlung in AM-Dateien ist mir nicht untergekommen! Wenn du nur mal einen Tipp geben könntest, welche Navi-Software überhaupt in der Lage ist, eine Umwandlung für AutoMapa vorzunehmen, wäre das toll…..im Forum zu suchen stört mich nicht!
Ich habe hier mal neu angefangen zu suchen……!
[FONT=&]Poland Avatar von Sebastian79r[/FONT]
[FONT=&]Standard AW: Blitzer EU für AutoMapa[/FONT][FONT=&]
[/FONT]
[FONT=&]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/FONT][FONT=&]AW: Blitzer EU für AutoMapa [/FONT]
[FONT=&]Versuche das, anleitung hab ich ubersetzt, vielleicht hilft das was.
https://www.digital-eliteboard.com/f1...3/#post1002955
[/FONT]
doch gibt es Hindernisse die so aussehen…..und plötzlich ist man in einem völlig anderem Forum!
zum vergrößern bitte anklicken!
Wie bekommt man den Unterstrich weg? Mit den ersten 2 Buttons oben habe ich es nicht geschafft?
auch die Links haben nichts mit AutoMapa zu tun!!!
[FONT=&]alte Themen URL: Link Removed
neue Themen URL: https://www.digital-eliteboard.com/sh...d.php?t=160314
[/FONT]Wenn du also deinenem.....AutoMapper-Herz.....einen Ruck geben könntest, :emoticon-0137-clapp wo man wirklich sucht, ware das toll!
So kommt man ganz schlecht weiter, will man nichts übersehen!
[FONT=&]
[/FONT]
Gruß gerdchen
Nachtrag......hier komme ich auch nicht weiter!
Brazzo 39 schreibt am…
26. December 2009, 18:34
Aktuelle Blitzer inkl. Sprachansage (Ampel + Feste +Mobile) für
Deutschland, Östereich, Schweiz, Polen, Tschechoslowakei, Slowakei, Niederlande, Frankreich, Luxembourg, Belgien.
Tools um alle möglichen POI-Formate ( overlay ) in das gewünschte POI Format, auch AutoMapa, umzuwandeln, findet ihr hier:
Doch wo ist der Verweis.....hier ist kein Link!?