AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011
Moin,
Wenn du via SD Karte installierst, kopierst du den Ordner 7 und den Ordner poiw-data dort drauf. Nach einem Softreset am Navi beginnt die Installation und diese Daten werden dann direkt ins Navi kopiert bzw. installiert und zwar nach My Flash Disk --> Navigation --> plugins --> navigating.de_poi-warner_LIGHT. Du kannst nach diesem Vorgang die SD Karte wieder aus dem Navi entfernen und alles funktioniert problemlos.
Auch die GoPal Software installieren die meisten hier über die SD Karte. Nach dieser Installation kannst du auch hier wieder die Daten von der SD Karte löschen, oder aber auch für eine spätere Neuinstallation drauf behalten. Wie es dir lieb ist.
Dies hat überhaupt keine Nachteile, im Gegenteil, ich würde sagen ca. 95% der User hier installieren alles über die SD Karte.
Tipp: wirf mal einen Blick in meine FAQ (Link in meiner Signatur) unter Punkt 6, dort findest du eine Step by Step Anleitung und dort wiederum unter Punkt 8 würde es stehen. Auch ist für dich vielleicht der Punkt 14 interessant.