H H4ck3r Ist oft hier Registriert 20. September 2008 Beiträge 119 Reaktionspunkte 1 Punkte 18 2. November 2013 #1 Moin, habe den "bleiben Sie bei uns"- Brief bekommen. Soll ich hierauf schon reagieren, denn das "Angebot" endet am 16. November. (Es befand sich kein konkretes Angebot im Umschlag) Oder ist zu erwarten, dass mir bis Vertragende am 31. Dezember nochmal ein Brief zugeschickt wird? Gruß
Moin, habe den "bleiben Sie bei uns"- Brief bekommen. Soll ich hierauf schon reagieren, denn das "Angebot" endet am 16. November. (Es befand sich kein konkretes Angebot im Umschlag) Oder ist zu erwarten, dass mir bis Vertragende am 31. Dezember nochmal ein Brief zugeschickt wird? Gruß
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 2. November 2013 #2 AW: "Bleiben Sie bei uns" - Brief: was tun? Hat Sky keine Telefonnummer von Dir? Normalerweise rufen sie immer an. Was möchtest Du denn? Ein Rabattabo? Oder Deine Ruhe haben vor dem Verein?
AW: "Bleiben Sie bei uns" - Brief: was tun? Hat Sky keine Telefonnummer von Dir? Normalerweise rufen sie immer an. Was möchtest Du denn? Ein Rabattabo? Oder Deine Ruhe haben vor dem Verein?
salatin Premium Registriert 4. Januar 2011 Beiträge 4.556 Reaktionspunkte 69.518 Punkte 393 2. November 2013 #3 AW: "Bleiben Sie bei uns" - Brief: was tun? @H4ck3r:Nicht anrufen ist meistens ein schlechteres Angebot.Abwarten bis kurz vor Abo-ende die melden sich auf jeden Fall!!!MfG salatin06 DANKE sagen tut nicht weh :good: (Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
AW: "Bleiben Sie bei uns" - Brief: was tun? @H4ck3r:Nicht anrufen ist meistens ein schlechteres Angebot.Abwarten bis kurz vor Abo-ende die melden sich auf jeden Fall!!!MfG salatin06 DANKE sagen tut nicht weh :good: (Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
OP OP H H4ck3r Ist oft hier Registriert 20. September 2008 Beiträge 119 Reaktionspunkte 1 Punkte 18 4. November 2013 #4 AW: "Bleiben Sie bei uns" - Brief: was tun? Mogelhieb schrieb: Hat Sky keine Telefonnummer von Dir? Normalerweise rufen sie immer an. Was möchtest Du denn? Ein Rabattabo? Oder Deine Ruhe haben vor dem Verein? Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich würde gerne dort bleiben. Am Besten für 34,90 € komplett mit HD, aber ohne die neuen Sport-Kanäle
AW: "Bleiben Sie bei uns" - Brief: was tun? Mogelhieb schrieb: Hat Sky keine Telefonnummer von Dir? Normalerweise rufen sie immer an. Was möchtest Du denn? Ein Rabattabo? Oder Deine Ruhe haben vor dem Verein? Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich würde gerne dort bleiben. Am Besten für 34,90 € komplett mit HD, aber ohne die neuen Sport-Kanäle
.pix Freak Registriert 18. August 2009 Beiträge 274 Reaktionspunkte 76 Punkte 88 4. November 2013 #5 AW: "Bleiben Sie bei uns" - Brief: was tun? Ich habe den gleichen Brief bekommen und mein Vertrag läuft bis zum 31.12. Ich werde mich nicht vor Anfang Dezember mit Sky in Verbindung setzen, resp. ans Telefon gehen, da Sky erst in den letzten Wochen vernünftige Preise anbietet.
AW: "Bleiben Sie bei uns" - Brief: was tun? Ich habe den gleichen Brief bekommen und mein Vertrag läuft bis zum 31.12. Ich werde mich nicht vor Anfang Dezember mit Sky in Verbindung setzen, resp. ans Telefon gehen, da Sky erst in den letzten Wochen vernünftige Preise anbietet.