Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blaupunkt Teleatlas Deutschland DX 2010-2011 GERMAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland DX 2010-2011 GERMAN

wenn ich mit der maus drauf gehe steht aber 778mb du sagst das es unter 700mb wäre?

Der Image ist so groß aber der Gesammtgröße der Dateien ist nur 682 MB

ist das nach dem brennen gemeint das heisst cd gebrannt einlegen und wird mir in arbeitsplatz die grösse angezeigt?

hast du ahnung warum mein laufwerk meine 800mb cd´s als 702mb anzeigt habe win 7 ultimate

Zuletzt bearbeitet:

eine 2 GB SD-Karte wird auch mit 1,87 GB angezeigt!
MfG

Deine 800 MB und eben 900 MB cd's werden immer als 700 MB angezeigt
Wenn du der Image gebrannt hast kannst du diese im PC auslesen und sehen dass der Umfang der Dateien kleiner ist als 700 MB

Deine 800 MB und eben 900 MB cd's werden immer als 700 MB angezeigt
Wenn du der Image gebrannt hast kannst du diese im PC auslesen und sehen dass der Umfang der Dateien kleiner ist als 700 MB

und wie kann ich bei nero 8 vollversion die 800mm dateien brennen er sagt ständig zugross legen sie eine richtige cd ein ich kann sie nur mit clone cd brennen

Warum lest du nicht was schon geschrieben und empfohlen wurde?
Die DX images können nur mit Clonecd oder Alcohol gebrannt werden
Nero ist für das Brennen untauglich

mir geht es gerade nicht um dx brennen sondern allgemein nero 800mb iso brenne du liesst meine texte nicht richtig :read:

Fragen über Nero sollten nicht in einem TravelPilot DX Thema gestellt werden. Dazu giibt es andere Foren
Damit verschmutzt du wieder ein Thema

verschmutz sehr grobe Ausdrucksweise OK wenn das deine Augen verschmutz stell ich keine allgemein fragen dazwischen könntest ja direkt auf denn punkt kommen und mir eine PN schreiben wäre doch sinnvoller

trotzdem danke für deine Hilfe

hallo leutz,

hier noch mal kurz ne Frage zum Brennen der CD.
Ich finde nach kompletten Download keinen Substance Ordner in welchem die ccp enthalten ist.
Ich finde nur eine substance.nfo vor.
Wie komme ich an die substance.ccp ran?

:(

die datei btdxg2k11 entpacken, indem ordner Substance ist die ccp datei.

Samsung SH-B123L, Fujifilm roling + CloneCD 5.3.1.4 ging's beim ersten mal, danke an alle.

LESEN HILFT

Hallo, ich glaube da ist der Hund begraben.:emoticon-0112-wonde
Die btdxg2k11.rar ist 0kB groß und daher leer (Im gleichen Paket waren die .r03-.r06, die .sfv und .nfo enthalten.
Wo also bekomme ich eine verwendbare .ccp-Datei her?
Danke für eure Mühe

Eine kurze Google Suche war sehr hilfreich
Alle Profiles die ich kenne:

Benütze bitte Safediscc 2/3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben