Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blaupunkt Teleatlas Deutschland DX 2010-2011 GERMAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland DX 2010-2011 GERMAN

Hallo Jungs,

ich muß mal zu folgendem Problem um Rat fragen:

Einer meiner Freunde hat sich aus DE einen VW Multivan nach Österreich importiert.
Da drin ist ein Navi verbaut mit dem Namen "VW Navigationssystem MCD"
Und es ist auch eine Original CD vorhanden mit der Aufschrift:
"Navigations-CD (DX) Deutschland, Volkswagen Club Edition (V6)" mit einem Copyright TeleAtlas N.V. von 2006.
Und die funktioniert auch.

Mit der kann er natürlich in Österreich net wirklich was anfangen.

Ich hab mir also von hier die "Alpen 2011-2012 DX" heruntergeladen und gebrannt.
Leider kommt nach einer Weile herumgelese auf dem Gerät die Meldung, daß es sich um eine ungültige CD handle.

Und nun die Fragen:
- Hab ich überhaupt das richtige Material runtergeladen ?
- Hab ich möglicherweise beim Brennen was falsch gemacht ?
- muß für diese Karten möglicherweise erstmal ein Firmware-update rein ?

Für jede Anregung dankbar

R

OOps, ich seh grad, ich bin im falschen Thread gelandet - könnt das bitte wer in den richtigen verschieben ?
https://www.digital-eliteboard.com/...elpilot-DX-2011-2012-Hauptstraßen-Westeuropas
danke

EDIT:
GESCHAFFT - Siehe thread im vortstehenden Link

Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland DX 2010-2011 GERMAN

Danke für den Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben