Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blaupunkt Teleatlas Deutschland DX 2010-2011 GERMAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland DX 2010-2011 GERMAN

Ich hab auch die FX mit den EX verwechselt.FX hat sich schon erledigt.Für EX wie gesagt bin ich für jeden Tip dankbar.

gruß olaf1

EX CD's beinhalten eine Fysische Änderung des Oberflaches damit sämtliche Sektoren umbenannt und unlesbar werden.
Das kann nur durch Pressung erledigt werden, nicht durch brennen
Weiter versuche kannst du dich ersparen
Die Gerätesoftware überprüft ob diese Änderungen gefunden werden können. Wenn nicht anwesig, CD untauchlich!

Moin

Bin immer noch vergebens am versuchen eine lauffähige CD zu erstellen.

Habe folgendes System im Auto eines Kumpels

Hardware : RNS 4.2
Software Version: 0102

Kann es sein das die Software schon zu alt ist?
Ist auf den Navi CD's auch ein Software update?

Habe das damals bei nem anderen bekannten gesehen der hat ein neueres Navi in seinmem Seinem Audi (DVD Version) da wurde beim einlegen einer neuen Karte ein Update gemacht

Ich habe auch dafür den passenden Brenner.
Dieser hat auch eine Renesas Chipsatz. Das ich an vielen stellen schon gelesen habe der dafür I.O wäre

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Ich habe die .ccp im profiles Ordner abgelegt. Wenn ich mit CloneCD brennen will, wird mir aber nur das DVD-Profil angeboten, die anderen Profile werden gar nicht angezeigt.

ich habe folgende Dateien
.IMG
.SUB

Die IMG-Datei scheint auch zu groß zu sein für ne CD, liegts evtl. daran?

Moin

Bin immer noch vergebens am versuchen eine lauffähige CD zu erstellen.

Habe folgendes System im Auto eines Kumpels

Hardware : RNS 4.2
Software Version: 0102

Kann es sein das die Software schon zu alt ist?
Ist auf den Navi CD's auch ein Software update?

Habe das damals bei nem anderen bekannten gesehen der hat ein neueres Navi in seinmem Seinem Audi (DVD Version) da wurde beim einlegen einer neuen Karte ein Update gemacht

Ich habe auch dafür den passenden Brenner.
Dieser hat auch eine Renesas Chipsatz. Das ich an vielen stellen schon gelesen habe der dafür I.O wäre

Egal,wie alt es alles ist!
Wenn man mit den richtigen Brenner ,Rohling und Programm arbeitet,wird es schon klappen!

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Ich habe die .ccp im profiles Ordner abgelegt. Wenn ich mit CloneCD brennen will, wird mir aber nur das DVD-Profil angeboten, die anderen Profile werden gar nicht angezeigt.

ich habe folgende Dateien
.IMG
.SUB

Die IMG-Datei scheint auch zu groß zu sein für ne CD, liegts evtl. daran?

Wenn man das CCP Teleatlas_2011 Datei in C:\Programme\SlySoft\CloneCD\Profiles reinkopiert ,dann wird das auch angezeigt und kann man es beim brennen auch anklicken!

Das hat mit der Imagegrösse nichts zu tuhen!!!
Die Grösse ist normal und passt auf eine normalen CD Rohling mit 700 MB Grösse locker drauf!

Bei brennen muss man immer die CCD Datei wählen!

Bei brennen muss man immer die CCD Datei wählen!

ich habe aber nur eine IMG, SUB und eine CUE sowie die besagte CCP

Änderung: Habe gerade noch die CCD gefunden, hatte ich nach dem entpacken wohl übersehen. Ich probiere es damit nochmal

hallo,

bin neu hier. Ich habe eine sklasse und habe die navi cd runtergeladen.

gibt es da cd 1 und cd 2 ? oda nur cd 1 ? falls es cd 2 gibt wo finde ich die links?

für welche Länder sind die karten weis das jemand?

dankeeeeee :D

bin neu hier. Ich habe eine sklasse und habe die navi cd runtergeladen.
Sehrt warscheinlich hat er ein Comand DX oder Comand C
Das sind die Mercedes Geráte in einem S-Klasse die mit CD's funktionieren

Jetzt kommst du mit einem Thread für Non C-IQ Geräte die überhaupt nicht passen in einem Mercedes Gerät

Egal,wie alt es alles ist!
Wenn man mit den richtigen Brenner ,Rohling und Programm arbeitet,wird es schon klappen!

ich muss garnicht die firmware von MFD2-CD updaten um gebrannte navi CDs lesen zu können?? dachte immer das wäre grundvorraussetzung...
hab software V04.0R

Hallo!
MFD Navi - mit CD Version.
MFD2 Navi-mit DVD Version.
MfG

Hallo!
MFD Navi - mit CD Version.
MFD2 Navi-mit DVD Version.
MfG

Mit der Erweiterung:

MFD A/B CD Version TravelPilot C (Non DX)
MFD C/D/G CD Version TravelPilot DX
MFD2 CD Version TravelPilot DX
MFD2 DVD Version TravelPilot EX DVD

Ausserdem gibt es noch ein Sondermodell der MFD2 in MFD G Ausführung (Rechteckig)

Um Kopien der DX CD's zu benützen ist keine Update erforderlich

Vielen Dank für das Bereitstellen der Karten und der zutreffenden Anleitung. Nachdem ich eingesehen habe, dass es mit modernen Brennern nicht funktioniert und ich mich an einen älteren LG erinnert habe, klappte es beim ersten Brennvorgang, während vorher 5 ergebnislos mit Lesefehlern vom Navi quittiert wurden.

Auch besten Dank an dieses Forum und die vielen Beiträge, die mir zeigten, dass ich mit meinen "Problemen" nicht allein war.
:good::good::good:

Hallo, hier mal meine "Hilfe":

Brenner LG GH22NS50 , Rohlinge"Classic" 700MB - Markkauf , CloneCD 5.3.1.4 , Teleatlas.ccp (ist glaube Safedisk3).

Schreibgeschwindigkeit beträgt 4 , weiter tiefer geht der Brenner aber nicht.

Im Passat und T5 (VW) - es gibt keine !!! Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben