Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX

AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX

Brauchst doch nur draufklicken.Bei mir funzt es tadellos.:emoticon-0142-happy :emoticon-0142-happy :emoticon-0142-happy
Oder welchen Link meinst du??
 
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX

Kommt drauf an welches Navi du drinnen hast in dem Teil.:emoticon-0138-think :emoticon-0138-think :emoticon-0138-think
 
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX

Hallo, habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast, habe trotzdem probleme die cd zu brennen, kannst du mir helfen, habe alles versucht und gelesen,

Gruß Steven
 
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX

Kann dich noch nicht direkt anschreiben, ja habe skype steven.beik
 
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX

aaaaaaaaaalso :)

ich lad etz alle diese links runter , brenn die gemeinsam auf clone-cd und hab es dann hinter mir ;)
aber wie entpack ich die rar datein??

grüße
 
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX

Schau mal bitte bei google nach.Dort gibt es ein Programm mit dem Namen "WinRar".Das installierst du dir auf deinem Pc.Anschliessend die rechte Maustaste auf der Datei die du entpacken willst.Dann nur noch den Pfad angeben wo du es hin entpackt haben willst und schon bist du fertig.



@ Steven,lies dir bitte den Post Nr.15 in diesem Thread durch.Dort ist wirklich alles haargenau beschrieben!!!
Wenn du es trotzdem nicht hinbekommen solltest sag bescheid.Dann müssen wir es anders probieren.
Um mich zu kontaktieren musst du 5 Posts geschrieben haben.Das sollte niemanden in unserem umfangreichen Board schwer fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX

Schau in unserem Board unter "One Click Hoster".Und dort unter dem Menüpunkt "Software".
 
Zurück
Oben