AW: Blaupunkt
Hallo....
...da ich bei meiner Suche keinen pasenden Thread gefunden habe, schreibe ich meinen "Hilferuf" einfach mal hier rein! Denke hier ist er am besten aufgehoben!!!
Habe mir vor 6 Wochen einen TravelPilot 300 von Blaupunkt im Großhandel gekauft....... leider mußte ich nun vor 2 Wochen feststellen, daß die darauf befindliche Software wohl mindestens 2 bis 3 Jahre alt ist, da mehrere Kreisverkehre nicht angezeigt werden die aber schon seit mindestens 2 jahren vorhanden sind!!!! Hatte bereits bei Blaupunkt nachgefragt, hier wurde mir aber gesagt, daß es keine neue Software für das gerät geben würde!!!!!
Nun meine Frage..... stimmt das, oder kann mir hier Jemand weiter helfen? Gibt es eine andere Software die ich auf das Gerät ziehen kann ohne das es Schaden nimmt??? Sicher, Kreisverkehr ist nicht wichtig, aber ich gehe davon aus, daß dann auch neuere Straßen nicht eingegeben sind!!! :JC_hmmm:
Zurück geben kann ich das Gerät leider nicht, da es wie gesagt im Großhandel gekauft wurde und dieser dann 90 Euro Gebühr dafür berechnen würde!!!! :381:
Vorab schon einmal vielen Dank.....