Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Blaupunkt Motopilot 35 Sygic Navigation möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tamra

Ist oft hier
Registriert
11. September 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
246
Punkte
63
Hallo.Habe hier einen Motorrad Navi Blaupunkt Motopilot 35.Habe Sygic Fleet Version 8.5 auf SD Karte geschoben,Karte von Deutschland 2023.09 draufgeladen mit Aktivator die Licence gehollt
und die Karte aktiviert, allerdings wird sie nicht eingelesen.Was mache ich falsch?Passt diese Version zu der Karte nicht oder mussmal noch richtige mlm zu der Karte besorgen?.Habe Europa Truck 2030 mlm drauf,komme damit nicht weiter,habe dann auf Europa 2023.09 mlm geändert ,wird sie aktiviert aber die Karte wird trotzdem nicht eingelesen.Mit Editor dann mlm mal aufgemacht,die Einstellungen sind schonmal richtig.Für jeden Ratschlag wäre dankbar.
 
Woher stammt deine Karte? Paßt sie wirklich zur Fleet Version? Soweit mir bekannt, sind die letzten Maps die "Europe(logistics)_TT_2D_2022.03".
Die einzelnen Länder Maps für die Fleet Version enthalten übrigens nur drei Dateien. Alle Maps die mehr Dateien enthalten, sind nicht geeignet.
 
Das hab ich mir gedacht,die geladenen haben wehr als drei Dateien drin,bin gerade am downloaden von den richtigen die drei Dateien beinhalten.
Gelösst.Habe Karten Europa 2022.03 hier gedowloaden und auf die Karte gelegt und funktioniern alle.
Wer Interrese hat,fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben