Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Lucca Basic

jbuelga

Newbie
Registriert
27. März 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Freunde,
habe kleines Problem mit Lucca Basic. Ich brauche das firmware um es upzudaten den es steht ständig Sdcard Upgrade und komme nicht weiter, finde nichts bei Blaupunkt. Ist das update von den Lucca Mp-3 für dieses GPS gültig??Wenn ja dan habe ich die dateien sonst brauche ich die von den Lucca Basic. Hat die jemand?
Vielen Dank
 
AW: Blaupunkt Lucca Basic

Hallo jbuelga,
ich glaube für dieses Gerät gibt es keinen Flashrom mehr, kannst aber direkt bei Blaupunkt mit Telenummer Firmware Prob. Link ist nicht mehr aktiv.
du kannst auch ein Menü Testen hier

MfG
 
AW: Blaupunkt Lucca Basic

Vielen Dank. Alles erledigt, habe auf meinen Lucca Mp-3 den Igo Amigo am laufen un einwandfrei, läuft regelmäsig. Habe mein navi mit orginal Blaupunkt System und mit einer Sd Karte den Igo Amigo. Brauche nur mit Geheimmenü in Windows zu langen und von da zur SD Karte mit den Igo und alles Klar. Geht wie geschmiert...
Vielen Dank und wenn ich euch in etwas helfen kann...
 
AW: Blaupunkt Lucca Basic

Ich häng mich mal an diesen Thread ran ;-)


Auf der Blaupunkt Seite wenn man die Teilenummer angibt
findet er zwar das passende Modell
aber ausser der Firmware Update Anleitung und den Bedienungsanleitung jeweils als PDF gibt es nichts mehr zum downloaden

Hat jemand vielleicht noch die Firmware für das lucca 5.2 mit der teilenummer 7612201331
Also Lucca 5.2 South Europe?
 
AW: Blaupunkt Lucca Basic

Hallo colla,
warum möchtest du das Gerät Flashen? Funktioniert dieser nicht oder hast du Prob. damit?
man muss nicht gleich ein Gerät Flashen, deswegen werden die Karten nicht neuer und wenn es schon keinen Update gibt dann ändert sich nichts mehr

Teste mal das hier ob es auf deinem Lucca 5.2 auch gut Funktioniert

MfG
 
AW: Blaupunkt Lucca Basic

Das es keine Updates gibt ist mir natürlich klar

ich habe es auch bereits mit dem Navigon versucht

Und genau da lag mein Problem
Das ganze hat funktioniert
und dann wollte ich die original Software zumindest abschalten
sodass nur noch die SD Karte läuft
Leider klappte das nicht so recht
Da bereits das ändern eines simplen Ordner Namens dazu führt das die ganze Kiste per USB nicht mehr am PC ansprechbar ist
und selbstredend startet dann auch keine Navi Soft mehr von der SD Karte

Ich hab es zwar heute nacht noch hingekriegt per Active Sync eine Verbindung herzustellen (und den Fehler zu korrigieren)
aber die Firmware Datei zum wiederherstellen der Kiste im Notfall bei der nächsten Panne wenn ich versuche die original Soft loszuwerden wäre schon ganz praktisch ;-)
 
Zurück
Oben