Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blaue LED bei Aufnahme und Deep Standby ausschalten??

AW: Blaue LED bei Aufnahme und Deep Standby ausschalten??

Hey,
also wird der Menüpunkt "Schnarchende LED" usw. auch im 3.3 Image für die 800se nicht drin sein? Hat das jemand drauf?
 
AW: Blaue LED bei Aufnahme und Deep Standby ausschalten??

seiten schneider und die led einfach abknipsen , fertig

das kann doch nicht zu schwer sein ein schtück schwarzes isolierband zu nehmen und auf die led zu kleben ??

dann ist sie weiter an , aber man kann es nicht sehen , biligste , einfachste , schneleste methode

PS.
man kann auch ein schwarzen EDING stift nehmen und einfach zumalen
 
AW: Blaue LED bei Aufnahme und Deep Standby ausschalten??

Na, das ist mal ein qualifierter Tipp.
Wenn man in anderen Images die LED ausschalten kann, dann sollte es wohl auch eine andere Methode als den Seitenschneider oder Klebeband geben...
 
AW: Blaue LED bei Aufnahme und Deep Standby ausschalten??

das mit dem eding oder kleberband ist die schnelste , einfachste , biligste methode , WENN es über software nicht geht

du hast ne clone box , was erwartst du , das die ales genau so wie ne orginale hat ??
ergend wo musen die chinesen sparen
 
AW: Blaue LED bei Aufnahme und Deep Standby ausschalten??

Ja, lassen wir es mal so stehen. Ich hab eh nicht alles verstanden. Aber Rechtschreibung hat auch noch niemandem geschadet...
 
AW: Blaue LED bei Aufnahme und Deep Standby ausschalten??

Guten Morgen,


auch ich möchte gerne die blaue LED im Deepstandby ausschalten können.

Ich verwende das Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Das Plugin enigma2-plugin-systemplugins-ledmanager_mipsel bietet dei Möglichkeit
die blaue LED Funktionen teilweise zu konfigurien.

Im Deepstandby leuchtet die blaue LED trotz bei der Sunray DM 800 SE Wifi.

Wie kann ich die blaue LED im Deepstandby ausschalten?
Einen Seitenschneider werde ich nicht verwenden, einen Hammer auch, den Netzstecker möchte ich auch nicht ziehen.

Wenn es keine schalttechnische gibt, kann man die blaue LED unterhalb der Displayabdeckung direkt abkleben?
Wie entfernt man die Abdeckung?

Auch enigma2-plugin-newnigma2-ledcontrol bietet die Möglichkeit LED.
Der Schwerpunkt von dem Tool ist jedoch ein anderer.

Ich bitte nur um konstruktive emotionslose Vorschläge.

Greetz

sunraykai


Edit: Fehlinfo bezüglich des Image wurde geändert, danke Karl-Hein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaue LED bei Aufnahme und Deep Standby ausschalten??

Hallo Karl-Hein,

nicht wieder umgestiegen.
Ein Fehler von mir, sorry.

Den habe ich berichtigt, danke für den Hinweis.

Greetz

sunraykai
 
Zurück
Oben