Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware Störende blau-binkende LED Leuchte ausschalten

DonKazik

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
47
Punkte
38
Hallo antik555,

ist es möglich, dass man die blau blinkende Leuchte ausschaltet auch wenn das Bluetooth an ist?? Ich benutzte das Bluetooth als Freisprechanlage und es koppelt sich immer mit meinem Handy automatisch wenn ich die Zündung anmache, aber das blinkend blau nervt und stört einfach.....

In anderem Forum habe ich nur die Lösung hier gefunden:

Da ich mein Navi (4410) auch als FS benutze nervte mich das Blinken auch gewaltig, gerade Nachts! Mit Klebestreifen abkleben oder gar mit dem Edding übermalen kamen für mich nicht in Frage. Ich habe im Nachbarforum einen Tipp zum Dimmen der LED gefunden und gleich umgesetzt. Einfach das Gerät aufschrauben, Vorsichtig aufhebeln und über der LED einen Papier oder dünnen Pappestreifen legen. Wenn man den genau zuschneidet verrutscht der nicht und die LED ist nur noch ganz schwach zu erkennen :top
War für mich die "Edelste" Lösung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Störende blau-binkende LED Leuchte ausschalten

Hallo,

ich habe deinen Beitrag in einen neuen Thread gepackt und verschoben. Hat leider nichts mit dem Skin von antik555 zu tun.

Danke für dein Verständnis.
 
Zurück
Oben