Der Mobilfunkanbieter Blau hat fehlerhafte SIM-Karten verschickt, die sich nicht aktivieren lassen.
Der Mobilfunkanbieter Blau hatte offenbar technische Probleme bei der Fertigung von SIM-Karten. Zahlreiche Kunden beschwerten sich in den vergangenen Tagen, dass sich neu zugesandte Karten nicht nutzen ließen. Auf Nachfrage von heise online bestätigte der Anbieter, dass Karten an Kunden verschickt wurden, die sich "aufgrund einer technischen Fehlkonfiguration" nicht aktivieren ließen.
Das Unternehmen will in den kommenden Tagen von sich aus alle betroffenen Kunden mit Ersatz-SIM-Karten versorgen. Nach Angaben von Blau waren insgesamt rund 1000 Kunden, die ihre SIM-Karte online bestellt hatten, von dem Fehler betroffen.
Quelle: heise
Der Mobilfunkanbieter Blau hatte offenbar technische Probleme bei der Fertigung von SIM-Karten. Zahlreiche Kunden beschwerten sich in den vergangenen Tagen, dass sich neu zugesandte Karten nicht nutzen ließen. Auf Nachfrage von heise online bestätigte der Anbieter, dass Karten an Kunden verschickt wurden, die sich "aufgrund einer technischen Fehlkonfiguration" nicht aktivieren ließen.
Das Unternehmen will in den kommenden Tagen von sich aus alle betroffenen Kunden mit Ersatz-SIM-Karten versorgen. Nach Angaben von Blau waren insgesamt rund 1000 Kunden, die ihre SIM-Karte online bestellt hatten, von dem Fehler betroffen.
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