Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

blakbox 300s

tom6868

Newbie
Hallo
wenn ich von einer laufenden box einen backup seriell mache und es auf eine andere box draufspiele kann ich mit beiden boxen empfangen??
pay tv?? oder ist die line nur für 1 box bestimmt?

ich kapiere das garnicht ich gebs auf!!

lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach!!:read:

AW: blakbox 300s

Jede Box muss im Netz eindeutig adressiert werden können. Das bedeutet also, jede Box benötigt eine eigene Line.

Entweder Du nutzt ein Dir eingeräumtes Re-Share, um Deine zweite Box zu versorgen, oder Du bittest um eine weitere Line.

Hast Du mal einen Link, wo man sich Deine Blackbox 300s mal anschauen könnte? Ich habe da auf Anhieb nichts brauchbares gefunden.

Warum so schnell aufgeben, hier wird dir doch geholfen. Mach erst mal das was Mogel dir geraten hat, und dann sehen wir weiter. Hier gibt es so viele Spezialisten, hab noch nie gehört das ein Problem nicht gelöst werden konnte.

Habe hier auch noch so ein Ding stehen... schimpft sich Inetbox 300S.

Zurück
Oben