Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackview BV4000 Pro

Golf_Plus

Newbie
Moin bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen,
mein Name ist Udo , bin Rentner ,und wohne im schönen Ostfriesland.
mein Blackview Hand nach längerer Lagerung ca8Monate sein Betriebssystem scheinbar verloren, meine frage wo bekomme ich es und wie bekomme ich es wieder an laufen. Beim Handydoc meine das wäre zu alt und würde ca50€ kosten. Hier kenn bestimmt jemand eine kostengünstige alternative. Mit bestem Dank im Vorraus

Seit 2014 und neu hier?
Das sollte man bitte ach noch lesen:

Trotzdem-Willkommen im Forum!

Zurück
Oben