Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BlackPanther FTA Premium Magic Bugs

omfgungg

Newbie
Registriert
17. August 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Servus, habe heute obiges Gerät bekommen was im Prinzip genau wie der Black Panther FTA Premium Plus ist, nur kleiner.
Leider habe ich das Problem, dass der Ton asynchron ist (hängt ca. eine Sekunde dem Bild hinterher) wenn NDS Antifreeze Control aktiviert ist.

Bei den älteren Receivers von HE@D, die eigentlich identische Software haben, gibt es das Problem nicht.
Ist übrigens die neueste FW 1.1.4 von alisat drauf.
 
AW: BlackPanther FTA Premium Magic Bugs

Hallo, ich habe genau das selbe Problem.
Es wird eine V14 Karte per CCCAM auf den BP geshared und deshalb habe ich auf dem BP das Antifreeze eingeschaltet.

Es gibt dadurch keine Ruckler mehr aber dafür ist der Sound jetzt asynchron.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Ich habe einen
Medialink Black Panther FTA Premium Magic HD
mit Firmware 1.2.1

Wenn ich antifreez ausmache, ist der Ton perfekt aber das Bild bleibt alle paar Sekunden hängen.
 
AW: BlackPanther FTA Premium Magic Bugs

Hat das Problem schon jemand lösen können?
Ich hab auch ein FTA Premium Magic und das gleiche Problem :(

Hab auf die aktuelle FW (1.2.7) aktualisiert, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen :(

Bitte um Hilfe!
 
AW: BlackPanther FTA Premium Magic Bugs

Jup selbes problem besteht bei mir auch (V.1.2.8) irgendwelche lösungen?
 
Zurück
Oben