Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezing Medialink Black Panther 1 Card Premium Magic

xe7ro

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2013
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe mir den oben genannten Receiver für´s schlafzimmer zugelegt. Gegen den Preis kann man nix sagen. Nutze für mein Wohnzimmer nämlich eine Dreambox 800SEv2.

Soooo nun zu meinem Problem.

Hab jetzt von Alisat meine Software runtergeladen und den Receiver geflasht (V1.2.8 ist die neuste) hab alles eingetragen und läuft so eigentlich ganz stabil ABER (jaa leider das aber) es freezd jede 5-6 sek. (denke beim key wechsel). Bei meiner Dreambox läuft´s stabil. Dann habe ich den Menüpunkt Camd Anti freezing control gefunden. Habs an gemacht und siehe da es stottert nicht mehr ABER (ja leider schon wieder) es wird asynchron... und dann freezd das bild ohne ende.

Die probleme werde ich wohl doch nicht alleine haben?

Ich weiß es ist keine dreambox aber das muss doch irgendwie behebbar sein. (Cousin hat auch nen Medialink receiver aber den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und bei ihm läufts stabil.

Wie ich mitbekommen habe sind die Magic teile auch ziemlich neu. Also meint ihr es wird softwareseitig behoben? Oder soll ich die Box lieber zurück schicken?

Wenn ich sie zurück schicken sollte brauch ich die original Firmware. Woher bekomme ich diese? Oder wird durch werkseinstellungen automatisch die Auslieferungsfirmware drauf gespielt?


hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

xe7ro

 
AW: Freezing Medialink Black Panther 1 Card Premium Magic

Du kaufst entweder total überteuerte Boxen oder dann für 60.- Elektroschrott.
Versuch mal was Preiswertes zu finden, also was den Preis Wert ist!

Box zurück und kauf eine LX1 oder vergleichbares.
 
AW: Freezing Medialink Black Panther 1 Card Premium Magic

Was meinst du mit LX1? War preiswert und habs versucht. Denke das ist eh ein software Problem und wird behoben oder was denkst du?
 
AW: Freezing Medialink Black Panther 1 Card Premium Magic

Meinst du den golden interstar lx1?
 
AW: Freezing Medialink Black Panther 1 Card Premium Magic

Ja, der läuft wie geschmiert.
Ob das mit dem Black Panther besser wird kann dir keiner sagen.
 
AW: Freezing Medialink Black Panther 1 Card Premium Magic

Bei mir läuft das ganze auf newcamd/mgcamd hab gelesen mit cccam läuft das wie geschmiert versuche das heute Abend. Wenn das nicht gut läuft dann schick ich das Teil zurück und hole mir den goldeninterstar.

Sag mal die original Firmware für die medialink box woher bekomme ich die? Auf alisat gibt's nur die modifizierten. Wenn ich sie zurück schicken sollte dann wäre die original Firmware besser..
 
AW: Freezing Medialink Black Panther 1 Card Premium Magic

Alissat Firmwares sind original! Die dürfen blos das Neugerät nicht mir EMU ausstatten.
 
AW: Freezing Medialink Black Panther 1 Card Premium Magic

Wieso Elektroschrott?

Die FW original ist ja alles was man braucht... keine ewigen flshereien, kein rum bastel und nix zum kaputt machen..

für mich mittlerweile 1. wahl vorallem wegen der iptv funktion
 
Zurück
Oben