Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BlackPanther 1USB 1CI Cabel mit Update Probleme

TopTopTyp

Newbie
Registriert
24. Juli 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
MoinMoin
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein BP Cabel zugelegt. Netzwerkverbindung funktioniert nicht aber TV läuft ohne Probleme. Nun wollte ich die Software updaten. Leider zeigt mir der BP im Menü SW Update - "Update via Internet" nix an. Vllt. hat evtl jemand eine Lösung oder einen Link zu diversen Updates somit ich meinen BP via USB updaten kann? Wäre über schnelle Hilfe sehr happy..:dfingers:.

EDIT: Update habe ich jetzt per USB durchgeführt, nur leider habe ich immer noch kein Internetverbindung... Weiß evtl jemand weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BlackPanther 1USB 1CI Cabel mit Update Probleme

Problem selber gelöst. Bitte Thema löschen... THX
 
AW: BlackPanther 1USB 1CI Cabel mit Update Probleme

Hier wird nichts gelöscht. Für andere die ein ähnliches Problem haben, wäre vielleicht deine Lösung hilfreich.
Nur so funktioniert ein Forum!

bebe
 
Zurück
Oben