Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox mit V13 ?

jonny-do69

Hacker
Registriert
31. März 2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Ort
nahe Riesa / Sa.
Hi an alle!
Da ich jetzt ein Sky-Abo abschließen möchte habe ich eine Frage zur Blackbox500: Wenn ich diese als Server einsetzen möchte, liest sie auch die V13 (z.B. mit Oscam), oder sollte ich dann doch lieber die S02 nehmen? Eigentlich wäre mir die V13 lieber wegen HD+ !
 
Zurück
Oben