Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox 500/X1 - Axas Class A S/C - Warum so günstig?

Zyklop3D

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Client-Receivern für Kabel und SAT, die HD und CS unterstützen.
Ich selbst habe eine DM800se, die Client brauchen aber nicht so toll sein.
Schnelles Umschalten, HD(+), CS-Fähigkeit als Client über NewNigma2 + OSCAM und HDMI sind aber die Mindestanforderungen!
Nun lese ich immer wieder von 200€ Geräten oder teurer, die mir aber einfach viel zu teuer sind.

Schließlich bin ich auf die Blackbox 500/X1 & Axas Class A S/C gestoßen und war vom Preis sehr beeindruckt.
Aber wie kann es sein, dass diese Boxen so dermaßen günstig sind?

Da die Boxen bei Leuten stehen werden, die nicht jeden zweiten Tag irgendetwas neu einstellen, kopieren oder sonst was machen wollen, sondern einfach TV schauen, wie verhält es sich mit der Stabilität dieser Boxen?
Über mein NewNigma2 auf meiner DM800se kann ich nur Gutes sagen, hoffe, dass dies auch auf diese Boxen zutrifft!
 
AW: Blackbox 500/X1 - Axas Class A S/C - Warum so günstig?

Moin Zyklop3D,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, die BlackBox, Axas oder wie die ganzen Clone der DM500 heißen sind etwas in die Jahre gekommen und es sind SD Boxen und können kein HD!

1. Die Boxen können kein HD
2. Die Boxen sind enigma1 und darauf läuft leider kein Newnigma2
3. Die Boxen haben kein HDMI Anschluss
u.s.w.

Daher sind sie auch so günstig...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Siehe oben...

Wenn Du günstige Client-Boxen suchst die HD können, als Image NewNigma2 können und einen HDMI Anschluss haben sollen, dann schau Dir mal die Dreambox 800HD Clone an... die gibt es schon ab ca. 140 Euro und kann alles was Du aufgeführt hast.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Boxen laufen wirklich stabil & gut... auch als Server-Boxen (denn da ist es egal ob die Box selber HD kann) aber sie erfüllen nicht Deine Anforderungen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tja, wird wohl nix... wie gesagt schau Dir mal die Clone der DM800HD an. Wenn Du einen guten Preis bekommst geht auch die DM500HD.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen...

Gruß black.death
 
AW: Blackbox 500/X1 - Axas Class A S/C - Warum so günstig?

Superinfos. Vielen Dank und nun schaue ich mal nach ner Dreambox Clonebox! :)
 
AW: Blackbox 500/X1 - Axas Class A S/C - Warum so günstig?

Wo bekommt man denn die 800hd clone ab 140 €?

Grüsse
 
Zurück
Oben