Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox 500 FlashImage installieren?

Mante

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. März 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

habe mir nun eine Blackbox 500 neben meiner Dreambox 7020 zugelegt. Um keine Fehler beim Flashen zu machen, habe ich mich erst einmal eingelesen. Nur frage ich mich, ob man kein FlashImage in den Flash installieren muss.

Ich kenne das noch so, dass es Images gibt, die nur in den Flash gehören und andere (Gemini) auf den USB-Stick. Auch die Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/f229/faq-flashen-flashwizard-25823/
sieht die Installation eines FlashImages vor. Nur kann ich keine finden. Oder ist das heute nicht mehr notwendig, weil die Images auch direkt in den Flash installiert werden können.

Danke für die Hilfe.

Mante
 
AW: Blackbox 500 FlashImage installieren?

Hat sich erledigt. Nur weil sie nicht mehr FlashImage heißen, sind sie dafür aber trotzdem vorgesehen.

Flashen hat wunderbar geklappt.

Thread bitte schließen

Mante
 
Zurück
Oben