Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbarry/RIM News & Gerüchte Blackberry Oslo - der Passport-Nachfolger

John Deere

Stamm User
Registriert
3. Mai 2013
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
1.076
Punkte
373
Ort
Saskatchewan
Dass das Blackberry Passport einen Nachfolger erhalten wird hat CEO John Chen bereits bestätigt. Jetzt ist ein Bild von einem neuen Blackberry-Smartphone mit quadratischem Touchscreen durchgesickert, der Launch des Oslo genannten Geräts wird aber erst für Juni erwartet.

33-blackberry-oslo-bbcentral.jpg



Das aktuelle Blackberry-Flaggschiff wird einen Nachfolger erhalten. Das Blackberry Oslo genannte Smartphone kommt wie sein Vorbild mit einem quadratischen Touchscreen daher, unter dem eine haptische Tastatur in drei Reihen angeordnet ist.
Das Gehäuse ist ähnlich der exklusiv über den US-Provider AT&T verkauften Passport-Variante etwas weniger kantig als das hierzulande erhältliche Passport, außerdem scheint das Gerät aus Metall zu bestehen. Weiterhin wurde die Ohrmuschel umgestaltet und erinnert mit ihren auffälligen Bohrungen ein wenig an die Smartphones aus HTCs One-Serie. Auch erste Angaben zur verbauten Hardware liefert Blackberry Central: Wie im Passport löst der Bildschirm mit 1.440 x 1.440 Pixel auf, die Hauptkamera schießt Fotos mit 13 Megapixel, die Frontkamera mit 2 Megapixel. Die großzügige Akku-Kapazität von 3.450 mAh wurde nicht angetastet, dafür soll auf dem Oslo ab Werk die noch nicht erschienene Blackberry-OS-Version 10.3.2 vorinstalliert sein.
Das neue Blackberry-Smartphone soll den Informationen zufolge am 30. Juni erscheinen und wird für einen globalen Marktstart vorbereitet.



Quelle: areamobile (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
 
Zurück
Oben