Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BlackBerry 10 Tablet von RIM

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
BlackBerry 10 Tablet von RIM als PlayBook Nachfolger offiziell bestätigt
Bild ist nicht mehr aktiv.



Seit dem BlackBerry PlayBook war es bislang bekanntlich ruhig um den kanadischen Hersteller Research in Motion (RIM) in Sachen Tablets. Nun aber scheint es so, als würden wir über RIM und seine BlackBerry Tablets künftig nicht nur berichten, wenn das PlayBook verschleudert wird. Denn das Unternehmen selbst hat nun bestätigt, dass es mit dem neuen Betriebssystem BlackBerry 10 auch neue Tablets geben wird. Das neue mobile Betriebssystem wird von den Kanadiern übermorgen vorgestellt.

Dass es neue Tablets von RIM geben wird, bestätigen nun Informationen vom Hersteller selbst. Denn beim Super Bowl der NFL am kommenden Wochenende wird es auch Werbespots vom kanadischen Hersteller geben. In der Ankündigung dieser Spots zum Super Bowl XLVII ist explizit auch von neuen Tablets mit BlackBerry 10 die Rede. Dann wird sich also mindestens ein neues Tablet seit dem PlayBook vor zwei Jahren zeigen, eventuell sogar mehrere. Vermutlich hat RIM aber ein neuen BlackBerry 10 Tablet auch schon am Mittwoch mit im Gepäck, wenn das neue Betriebssystem enthüllt wird.

tabtech​
 
Zurück
Oben