Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Widow flashen

Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
hab meinem Black Widow neue SW verpast nun scheind sie tot zu sein. Nun blinkt nach dem einschalten im Display ON und daneben Blinkts noch rot, mehr nicht. hab mir schon ein JTAG kabel heut gebaut. In die Kiste hab ich einen Widerstand eingelötet um die box in den Debug modus zu versetzen,aber am rechner kommt derfehlercode für kein debugmodus. Kann ich das irgentwie feststellen ob sie in debug ist?? Seit der widerstand drinn ist bleibt die box ganz dunkel, kein blinken mehr. Was kann ich da machen, brauch da bissel hilfe. Oder ab in die Tonne ??
 
AW: Black Widow flashen

Kennt sich jemand mit dem Black Widow aus ? Muß für den debug modus der Widerstand umgelötet werden,oder kann man auch einen zweitn einlöten für den debug modus. Hab dasunterschiedlich gelesen,die einen sagen, den widerstand von R 36 auf R 35 umlöten und hinterher wieder zurück. Die anderren sagen, einfach einen zweiten Widerstand auf R 35 löten und hinterher entfernen. Geht das nun so oder so ??
 
AW: Black Widow flashen

Also ich hab bei nem Kumpel nix umlöten müssen als damals noch P*** offen war.
 
AW: Black Widow flashen

hab immer noch probleme mit JTag. Hab das Kabel gekürzt,nun zeigts mir daten von der Box an. Beim löschen der Blöcke hörts auf, kommt: Fehler beim löschen von Block 1. Mach ich was falsch, hab schon oft probiert ?:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben