Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther zeitweise defekt?

Nevon

Newbie
Registriert
4. November 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen :emoticon-0144-nod:,

seit kurzem funktioniert mein Black Panther nicht mehr richtig.
Nach dem Start zeigt er nur noch "kein oder schlechtes Singal" an und ich bekomme keine Sender mehr rein.
Komischerweise tritt dieses Problem nur zeitweise auf. Nächsten Tag z.B. funktioniert alles wunderbar und dann mal wieder nicht.
Jemand eine Idee was defekt sein könnte?
 
AW: Black Panther zeitweise defekt?

Hey Nevon

Hast du denn mal deine Kabel und deine Anlage mal geprüft? Sprich einen anderen receiver ausprobiert? Ansonsten könnte natürlich der tuner am Panther kaputt sein. Auch nicht aktualisierte Sender listen können ähnliche Probleme bei dem Panther auslösen.

Mfg
 
AW: Black Panther zeitweise defekt?

Danke für deine schnelle Antwort!
Ich werde mal einen anderen Receiver anschließen und berichten.
Was meinst du genau mit "nicht aktualisiert Senderliste", bzw. wie/wo kann ich diese aktualisieren?
 
AW: Black Panther zeitweise defekt?

Sag mir bitte einmal welchen du genau hast. Damit meine ich das hin und wieder z.B. mal ein transponder gewechselt wird und der Panther aktualisiert die nicht von selber.

Mfg
 
Zurück
Oben