Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Black Panther Smart Aufnahme auf externe HDD

ultra2d

Newbie
Registriert
15. September 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Zusammen,

nachdem mein CCCam-Problem gelöst wurde, habe ich nun das nächste Problem.
Ich habe eine externe HDD angeschlossen. Unter Menü -> USB wird die HDD auch gefunden. Freier Speicher ist vorhanden.
Wie starte ich denn nun eine Aufnahme?
 
AW: Black Panther Smart Aufnahme auf externe HDD

Sag mal, hast du kein Handbuch für sowas?

bebe
 
AW: Black Panther Smart Aufnahme auf externe HDD

Doch habe ein Handbuch und dort steht in englisch, dass ich den Record Button drücken soll. Nur dann erscheint ein kleines Fenster mit der information: invalid.
 
AW: Black Panther Smart Aufnahme auf externe HDD

Wieso schreibst du das nicht gleich in den Anfangspost rein?
Wenn man dir helfen soll dann musst du auch alles reinschreiben und nicht erst alle aus der Nase ziehen lassen.

bebe
 
AW: Black Panther Smart Aufnahme auf externe HDD

Ok, sorry.
Habe nun die die Festplatte über den Receiver formatiert.
Freier Speicher: 476887 MB
Belegter Speicher: 53 MB
Gesamter ext. Speicher: 476940 MB

Der nächste Schritt, den ich getätigt habe, ist: DB auf USB Speichern -> Umbenennen -> HDD -> erfolgreich
Dann habe ich die DB von USB geladen: erfolgreich

Problem besteht weiterhin. Sobald ich den Record Button drücke, kommt ein kleines Infofenster: invalid.
Nichts passiert.
 
AW: Black Panther Smart Aufnahme auf externe HDD

Ist in deinem Image überhaupt PVR drin oder hast du eins ohne PVR Funktion ?

Mfg HeinDumm
 
AW: Black Panther Smart Aufnahme auf externe HDD

Hast du mal eine Aufnahme per Timer getestet oder einfaches Timeshifting?

bebe
 
AW: Black Panther Smart Aufnahme auf externe HDD

Ich glaube er hat die Receiver Firmware 2.19 drauf.

Und die ist doch von Hause aus OHNE PVR gewesen.
Oder hab ich einen Denkfehler. :emoticon-0145-shake

Mfg HeinDumm
 
AW: Black Panther Smart Aufnahme auf externe HDD

Ja, habe 2.19 drauf. Frisch aus dem Internet aktualisiert.
Timer funktioniert auch nicht.
 
AW: Black Panther Smart Aufnahme auf externe HDD

Dann hol dir da mal die 2.20 oder die 2.21
Link veralten (gelöscht)

bebe
 
AW: Black Panther Smart Aufnahme auf externe HDD

Danke euch allen. Alles funktioniert nun.
 
Dann hol dir da mal die 2.20 oder die 2.21
Link veralten (gelöscht)

bebe

Hi bebe,
Habe das selbe Problem, dass ich wahrscheinlich noch die alte firmware drauf habe.
Meinst du die Einstellung also für sky usw. über cardsharing gehen verloren wenn ich jetzt die firmware aktualisiere? Und ich seh' jetzt gerade auch in der Box unter updates dass es von dort auch direkt geht, da ich ja auch per lan kabel verbunden bin aber so viele .img dateien sind dort aufgelistet welches davon ist denn die firmware?

Sag mal Ultra sind nach der Aktualisierung alle Dateien und Einstellungen gleich geblieben oder haben diese sich auch mit verändert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Black Panther Smart Aufnahme auf externe HDD

Hi,

die Einstellungen gehen nciht verloren beim Update.

Die aktuellste Firmwareversion ist die 2.32 beim 2 Card. Welches Modell hast du denn?

bebe
 
AW: Black Panther Smart Aufnahme auf externe HDD

Danke für die Antowort. Habe die 2 Card.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…