mir ist ein Fehler beim Soft Flashen unterlaufen und nun steht im Display "please wait"
ich habe in einem anderen Beitrag ( https://www.digital-eliteboard.com/threads/105960/ )
die Lösungsversuche probiert, doch nichts klappt.
Ich habe die Rettungssoftware probiert, die hat er auch geflasht, dann ging ein rotes Licht an und er hat nix mehr gemacht. Box wieder gestartet und wieder "plz wait"
Dann habe ich es wie in dem Post probiert, die Original Soft runtergeladen, den Namen abgeändert, aber dann flasht er nicht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
evtl ein Image bauen das ich flashen kann?
Der Update Ordner kommt auf den Stick.
Lade dir die originale Soft runter, Pack die in den Ordner Update und passe die Firmwareupdate.ini bezüglich des Neuen Dateinamens an.
Der Update Ordner kommt auf den Stick.
Lade dir die originale Soft runter, Pack die in den Ordner Update und passe die Firmwareupdate.ini bezüglich des Neuen Dateinamens an.
AW: Black Panther "please wait" Fehler beim flashen
Mag sein, daß es jetzt anders ist, denn ich habe keinen BP.
Hatte aber vor nem viertel Jahr bei nem Bekannten dem Kasten so Leben eingehaucht.
War allerdings auch der mit einem Kartenleser.
denken und wissen sind zweierlei ,
meine boxen hab schon um und totgeflasht bis zum gehtnichtmehr! nicht kaputtzukriegen und egal was für firm und box!:boredom::emoticon-0136-giggl
denken und wissen sind zweierlei ,
meine boxen hab schon um und totgeflasht bis zum gehtnichtmehr! nicht kaputtzukriegen und egal was für firm und box!:boredom::emoticon-0136-giggl
AW: Black Panther "please wait" Fehler beim flashen
mit atlantaHD-BOX ist momentan mit "Irdeto2-EMU" auf Bulsatcom 39° E hell ,gell!:emoticon-0152-heart
kommen da auch viele auf ihre kosten patchable mit "ML-BP-HD" !
:smoke::dfingers:
mit atlantaHD-BOX ist momentan mit "Irdeto2-EMU" auf Bulsatcom 39° E hell ,gell!:emoticon-0152-heart
kommen da auch viele auf ihre kosten patchable mit "ML-BP-HD" !
:smoke::dfingers: