B benn64 Ist gelegentlich hier Registriert 7. Januar 2011 Beiträge 77 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 27. Dezember 2014 #1 Guten morgen , Hallo ich habe Geräte ( Black panther ) mit ali software installiert hat gut geklappt meine frage kann ich den Receiver auch mit der software xmbc draufspielen ? Ich möchte arabische plugin draufmachen daher brauche ich eure Hilfe
Guten morgen , Hallo ich habe Geräte ( Black panther ) mit ali software installiert hat gut geklappt meine frage kann ich den Receiver auch mit der software xmbc draufspielen ? Ich möchte arabische plugin draufmachen daher brauche ich eure Hilfe
bebe Elite Lord Premium Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 4.630 Lösungen 2 Reaktionspunkte 3.165 Punkte 393 Ort Oberschwaben 27. Dezember 2014 #2 AW: Black panther mit plugin iptv Das geht nicht, keine Chance.
OP OP B benn64 Ist gelegentlich hier Registriert 7. Januar 2011 Beiträge 77 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 27. Dezember 2014 #3 AW: Black panther mit plugin iptv Ein wunderschöne guten morgen , was geht nicht iptv oder xmbc wie kann ich die arabische sender sehen über lan
AW: Black panther mit plugin iptv Ein wunderschöne guten morgen , was geht nicht iptv oder xmbc wie kann ich die arabische sender sehen über lan
bebe Elite Lord Premium Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 4.630 Lösungen 2 Reaktionspunkte 3.165 Punkte 393 Ort Oberschwaben 27. Dezember 2014 #4 AW: Black panther mit plugin iptv du wolltest wissen ob du xbmc auf dem Gerät läuft, das geht nicht. Wenn du IP-TV willst und die Adresse kennst, das sollte funktionieren.
AW: Black panther mit plugin iptv du wolltest wissen ob du xbmc auf dem Gerät läuft, das geht nicht. Wenn du IP-TV willst und die Adresse kennst, das sollte funktionieren.
OP OP B benn64 Ist gelegentlich hier Registriert 7. Januar 2011 Beiträge 77 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 27. Dezember 2014 #5 AW: Black panther mit plugin iptv Vielen dank für die info dh ich musse auf die suche machen wegen ip adressen gr an alle und vielen dank
AW: Black panther mit plugin iptv Vielen dank für die info dh ich musse auf die suche machen wegen ip adressen gr an alle und vielen dank