Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther FTA Premium Magic

Timmae

Newbie
Registriert
28. November 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe mir den o. g. Receiver neu zugelegt. Das Aktuelle Update von alisat.ws (1.1.1) ist installiert. Soweit läuft der Receiver relativ stabil. Nur die Aufnahmefunktion über USB funktioniert nicht. Wenn ich einen Datenträger anschließe und die Aufnahme starte wird mir in den meisten Fällen der "rec-Hinweis" angezeigt. (Sowohl über die Direktaufnahme, als auch über den Timer.) Wenn ich die Aufnahme beende, stürzt der Receiver ab und startet neu. Danach ist auf dem Datenträger ein Ordner erstellt, welcher den Namen der Sendung trägt und eine Datei mit 8kb Größe ist drin. Diese beinhaltet als Anfangs- Enddatum der Aufzeichnung die gleichen Angaben. Habe es mit einem 32 GB USB 3.0 Stick und einer 3,5 " externen Festplatte probiert. Sowohl als FAT32 als auch als NTFS.

Ich hoffe, mir kann geholfen werden, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß.

Vielen Dank!
 
AW: Black Panther FTA Premium Magic

Probier mal einen anderen Stick, bei mir geht das Aufnehmen.
 
AW: Black Panther FTA Premium Magic

Magst du mir sagen, mit was für einem Stick es geklappt hat? (Größe u. Geschwindigkeit)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Black Panther FTA Premium Magic

Bin auch am Überlegen, mir den zuzulegen. Würde mich so 49€ kosten, der Ariva 103 ca. 56€ (jeweils mit Versand). Der Ariva hat ja nen 2x 600MHz CPU ,also DualCore. Ist die CPU des Head auch nen DualCore? Ich weiss nur, dass sie 667Mhz hat, aber wohl nur singlethreaded ist!? Die CPU sollte schon nen wenig Dampf haben für nen Neugerät, da habe ich halt Sorgen beim Head.
 
Zurück
Oben