Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther findet nicht alle Sender!

rudolf

Newbie
Registriert
17. März 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!
Meine beiden Panther:1 Challenger Black Panther Premium 1xCX HD und das ältere Modell mit 2 Card Slots
finden beim Sendersuchlauf nur ca. 800 TV Sender!??
Andere Reciver wie z.B meine DM500HD finden über 1900 (Astra) Sender??
Bei einem Kollegen das gleiche Problem.
Als ich in neu hatte, und alles mögliche verstellt habe (weiß nicht mehr was), fand der Challenger 1400 Programme.
--Reset-- seidem nur mehr ca. 800??
Kennt das jemand, und weiß eine Lösung?
CS und Keys geht alles, nur halt fad wenn etliche Sender fehlen.

Mfg
Rudolf
 
Zurück
Oben