Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Hole und CCcam

Danke Amnesix. Habe mir das VTI wieder reingetan und alles klappte auf anhieb. Nun kann ich weitermachen mit experimentieren. Keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe, egal alles super.
 
Wollte jetzt kein extra Thread erstellen, hab seit heute das "BlackHole-3.0.2-vuduo2_usb_release_20161003" installiert. Ich bräuchte das CCCAM 2.3, leider finde ich es nirgends :( Hat jemand zufällig ein Link dazu.

Danke
 
Hi habe auch testen wollen black hole image auf vu+0 mir gefil dass ganz gut tolle skin.
Ergen wo habe was cccam ipk gefunden angepast und mit total commander rein kopiert,
hat toll geklappt nur nach kanal wecksel (tivusat) die cccam hat zwar noch funzioniert aber die tivusat kanäle nicht.hab dass wieder runter gessmiessen und gutis so was mus nicht haben.
ciao
.
 
Zurück
Oben