Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Hole und CCcam

kandei

Newbie
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Ich bin VU+ neuling. Bin dabei alles zu testen und versuchen. habe eine Frage bezüglich CCcam und Black Hole. Gibt es die Möglichkeit bei Image Block Hole den CCcam instalieren wie bei VTi? Also beim VTi kann man in Erweiterungen gehen und von da Cams und config runterladen.So eine funktion habe ich bei dem Black Hole nicht gefunden. Oder habe ich falsch gesucht?
 
AW: Black Hole und CCcam

Nein, beim Blackhole Image kannst dir keine Softcams online runterladen. Die Macher des BH Images wollen dies nicht. Musst sie dir also manuell installieren.

Softcams für das Blackhole Image inkl. einer Anleitung, wie man diese installiert, findest du in der Datenbase. -> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Black Hole und CCcam

Hallo.Bin überhaupt mit der Anleitung nicht klar gekommen. :emoticon-0106-cryin Gibt es etwas detailiertes?
 
AW: Black Hole und CCcam

Detaillierter geht es doch eigentlich nicht?! :)

Stehen doch sogar die Tasten dabei, die du drücken musst, wenn du dir die Softcam installieren möchtest.

Was genau verstehst du nicht?
 
AW: Black Hole und CCcam

Habe CCcam in tmp gespeichert und weiter? Drucken Grün -gelb hat mir garnichts gebracht.
 
AW: Black Hole und CCcam

Also auf deinem Screenshot kann ich nicht erkennen, dass du die CCcam nach /tmp kopiert hast. :)
 
AW: Black Hole und CCcam

Hallo. Beim eintpacken habe ich 2 Datei "bekommen" : etc und usr .Etc habe ich in tmp . Und urs -habe ich nach bin gespeichert.War das richtig?
 
AW: Black Hole und CCcam